Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 23 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann nehmen die Drohnen Schaden und wann nicht.
    Grundsätzlich? Immer und überall? Außer bei Events?
    In den Gates? Wenn ja....... in allen Gates?

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn man solange spielt.:eek:
    Vllt könnt ihr die Fragen ja beantworten.;)

2. CM-Twin

CM-Twin User

Hallo White-Lion*BaW*,

grundsätzlich erleiden Drohnen bei der Zerstörung des eigenen Schiffs immer einen kleinen Prozentsatz Schaden, bis diese nicht repariert oder zerstört wurden.

Es gab tatsächlich schon einmal Zeitperioden, zu welchen die Drohnen bei eigener Zerstörung, vor Beschädigung befreit waren.
    Dies wird gelegentlich zu besonderen Events oder auch zu Testzwecken, bei z.B. neuen Spielinhalten, eingeführt.

3. IshoHava

IshoHava User

Ich glaub in der R-Zone nehmen sie kein Schaden aber sonst immer

4. RMPX

RMPX User

Soweit ich weiß, nehmen die Drohnen auch im LoW Gate keinen Schaden, wenn man stirbt. Das war zumindest mal so.

5. DrDoom

DrDoom User

Ebenso in der UBA. R-Zone wurde schon genannt. Ansonsten nehmen sie immer Schaden ausser es wird in den FAQs anderst angekündigt. Ob das auch aufs LoW gate zutrifft weis ich nicht.

6. Ob die Drohnen im LoW Schaden nehmen, wäre gut zu wissen. Anfänger platzen öfter mal in den Gates.

7. Nein tun sie nicht, sonst hätte ich die Dinger bei der Quest 45 rund 10x reppen dürfen :)

DrDoom gefällt dies.
  8. Das ist die Anwort, auf die ich gewartet habe. ;)

9. BA-Samson

BA-Samson User

Ich würde hier noch Spaceball erwähnen. Gerade dieses Event hat eine hohe Killrate bei schwächeren Spielern und die Schadensfreiheit ist dann doch von Vorteil.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-spaceball.2735/

10. <---so isser ;)

11. Vielen Dank für die Antworten. :)

Dann kann hier geschlossen werden.

12. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließ ich hier mal auf Wunsch ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.