Drohnenreparatur-CPU 2

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Goudge gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge

    Goudge User

    Hallo zusammen,


    Zwar konnte ich bereits einen recht hilfreichen Thread hier finden, aber ein paar Fragen blieben dennoch übrig und da ich aus der DSO-Manier weiß, dass man bei Bigpoint lieber noch einmal nachfragt, anstatt am Ende böse überrascht zu sein, muss sich wer diese Anfängerfragen nun über sich ergehen lassen. ;)


    1. Ich verstehe es hoffentlich richtig, dass - wenn ich überraschend von einem Gegner überfallen werde und meine Drohnen zu diesem Zeitpunkt bei 98% wären (-> nach dem Kill also auf >100% steigen würden) - alle Drohnen repariert werden, ohne weitere Verluste (ausgenommen der -1 Stufe pro Drohne)?
    2. Wie verhält es sich bei der gleichzeitigen Reparatur von 2 oder mehr Drohnen? Zählt das System dies dann als 1 Reparatur (im Sinne der Haltbarkeit der CPU) oder gilt das für jede Drohne immer einzeln?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Goudge
     
  2. 1. Korrekt
    2. Gilt für jede Drohne einzeln
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Drohnenreparatur-CPU 2 sollte unbedingt in beide Konfis und Uri muss auch vorhanden sein.
     
  4. Goudge

    Goudge User

    Hallo ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ und L.E.X.X.S,


    Danke für die Antworten und Hinweise. :)
    Ich wäre somit fertig. Falls ein Moderator schließen will, kann er/sie das gerne tun.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Goudge
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Mach ich.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.