Drohnenschaden deaktiviert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 3 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

    jin_666 User

    Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob der Drohnenschaden deaktiviert wurde. Denn ich bin 2 mal gestorben und der Drohnenschaden ist nicht gestiegen. Ich schaue regelmäßig nach, damit ich die Drohnen rechtzeitig manuell - traue der CPU nicht - reparieren kann.
    Habe nämlich keine Lust meine Level 16 Iris zu verlieren, habe lange daran gespart und gespielt

    Server GE1
     
  2. kommt darauf an wo du gestorben bist

    auf refraktion ist der meine ich deaktiviert ebenso in den gates bin ich mir aber nich sicher

    bei spaceball ist es aber definitiv so das dort kein drohnen dmg bekommst

    hoffe konnte helfen

    gruß crixus
     
  3. jin_666

    jin_666 User

    Die Ausnahme beim Spaceball & Refraktion kenne ich, aber spiele ich nicht. Ich meine auf der normalen Map, bin nämlich gerade nochmal gekillt worden und der Drohnenschaden ist bei 50% geblieben
     
  4. Bei mir wird der Drohnenschaden auch nicht mehr aktualisiert, schon seit mehreren Tagen.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe heute die Info bekommen, dass der Drohnenschaden bis auf Weiteres deaktiviert ist. Das hängt mit dem Update des neuen Montagewerk- und Upgrade System zusammen und wird auch erstmal so bleiben. Also kein Grund zur Sorge.

    Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage vorerst.
     
  6. denke das das die frage beantwortet aber eine OA oder ein banner auf der homeseite wäre da echt nett und ebenso dann bitte wenn er wieder aktiviert wird ^^
     
  7. hoffentlich bleibt es auch so.
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    okay, kann dann geschlossen werden
     
  9. Es wurde mal von bp erwähnt das es doch irgendwann mal das schaden abgeschafften werden soll. Stand vor ca.2 jahren in OA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.