Drohnenteile?

Discussion in 'Archiv Rest' started by NewDarkman_8[GST], Dec 6, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöle,

eine kleine Frage. Wo kann ich denn nun sehen, wie viele Drohenteile ( Apis und Zeus natürlich ) ich besitze? Bisher habe ich keinen Anhaltspunkt diesbezüglich. Was beim derzeitigen Stand bedeuten würde, die nach meinem Wissen ehemals vorhandenen Teile sind entweder nicht mehr vorhanden oder ausgeblendet.

2. Im Montagewerk selbst. Zur einfachen Übersicht einfach im Filter alle Häkchen entfernen und nur die Drohnen anklicken.

Rot umkreist sind die einzelnen Drohnen-Bauteile.
    Blau umkreist sind die jeweils ganzen Drohnen. Da siehst du dann auch deine Teile. (Im Bild 1/45)

BA-Samson likes this.
  3. Habe ich Probiert. Bei meinem Fifo geht es nicht anscheinend. Und ich habe mich heute nach Monaten mal wieder eingeloggt. Ok, nun geht es doch. Danke für den Tip. Einmal angewählt und alles abgewählt, nun kann ich die Teile sehen. Kann geschlossen werden!

4. BA-Samson

BA-Samson User

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Thread Status:
Not open for further replies.