Du spielst auf global Europa, bei Venus und bist Clanlos?

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von 2erleiOH gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Du spielst auf dem Server "global Europa", bei Venus und bist Clanlos?
    Dann suche ich dich und einige andere derartigen Spieler. Ich bin selbst ohne Clan und das soll auch so bleiben.
    Wofür? Um richtig viel Spaß zu haben! Je mehr wir sind, umso besser.
    Wenn ihr Spielspaß haben wollt und ebensoviel Unsinn im Kopf habt, wie ich, dann seid ihr bei mir genau richtig!
    Worum es genau geht können wir in einem Gespräch erörtern. Dazu ist es notwendig das ihr Teamspeak habt, denn das ist dazu unbedingt notwendig!
    Dein Rang ist an sich relativ egal, du solltest schon etwas Erfahrung im Spiel haben und auch verlieren können.
    Mehr wird vorerst nicht verraten.

    Liebe Grüße und auf bald!
    Das 2erlei :)

    Im Spiel "2erlei/OH"
     
  2. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Ich suche hier keine Freunde, ich will nur für etwas Spaß im Spiel sorgen. Hier sucht sicher niemand nach dem, was ich bieten möchte. Es geht hier direkt um das Spiel. Deshalb hatte ich das Thema ins Speakers-Corner gesetzt und nicht hierhin, wohin es verschoben wurde.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Du suchst Mitspieler, und dafür ist genau dieser Bereich angedacht. Wenn Du Dich nicht darüber austauschen möchtest, was Du "bietest", dann ist es im Speakers Corner deplatziert, selbst wenn es direkt ums Spiel geht.

    Für ein Thema im Speakers Corner braucht es schon ein Mindestmaß an Informationen, sonst erübrigt sich eine Diskussion und es bleibt eben nur eine Spielersuche.
     
  4. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Ich suche Mitspieler für eine Aktion in Spiel, damit das Spiel mehr Spaß macht. Das geht aus dem Text eindeutig hervor. Wenn ich hier allen direkt verrate, was ich vorhabe, dann wird es für die, die da nicht mitmachen, keine Überraschung. Wenn du das Fragen gehabt hättest, dann hättest du mich einfach per PN fragen können, statt einfach zu verschieben. Wäre echt toll, wenn du es wieder in den SpeakersCorner schieben würdest und die Kommetare löschen würdest.

    Falls du dich erinnerst, die Freundessuche gab es schon länger, aber erst nachdem ich mir die Mühe machte und viel nachhakte wurde das Thema hier endlich offen sichtbar, sodass wir hier auch nach Freunden suchen können. Vorher war das Thema zwar da, aber für die Nutzer nicht sichtbar.
     

Die Seite empfehlen