Du verhältst Dich verdächtig...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ххđεŗŗσŧεхх gestartet, 24 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du verhältst Dich verdächtig, Pilot! Beweise, dass Du nicht böse bist, indem Du 2 rote Box(en) sammelst und 4 Sekunden wartest, bis wir Dir Freigabe erteilen.
    Du hast 20 Uridium erhalten.

    langsam geht mir das auf den Keks...

    HEUTE

    • 2 x auf der Map
    • 1 x davon mitten im Fight
    • 1 x im GG Epsilon
    • und eben im Event-Gate
    Ich verstehe nicht, das bestimmte, bereits gemeldete User... Noch Wochen nach der Meldung,
    immer noch ihre gleichen Runden drehen....


    Aber mich... der in der Woche kaum zockt, weil es der Alltag einfach nicht hergibt, dieses Wochenende etwas mehr zockt... ständig mit diesem ****** belästigt wird....

    Ich finde, da sind die Prioritäten falsch gesetzt.....
    Ich weiß auch nicht, was mich "so verdächtig" machen könnt... !?!


    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegt, bzw. ich verändern müsste, damit ich sowas nicht mehr bekomme.



    »Jákðb»Ýáкųźð« |DE2
     
  2. Nee, keine Ahnung. Aber 20 Uri (ZWANZIG!!) für 2x Boxen-Klicken und 4 Sekunden, hey, wenn das kein Angebot ist, das du nicht ablehnen kannst. Hier 20 Uri, da 20 Uri - das nächste Plus-Schiff kommt!^^

    Hatte diese Ansage erst ein einziges Mal, als ich mein P.E.T. stundenlang Streuner und Lordakia hatte schießen lassen (ohne selber etwas zu tun). Der Bildschirm war dermaßen voll mit Objekten (war bei diesem letzten Sammel-Event), 1 FPS wäre übertrieben - bis ich irgendwas gerafft hatte, waren die Dinger auch schon wieder weg. (Vielleicht beim Einsammeln "aus Versehen" mit draufgeklickt...) Jedenfalls: Keine Ahnung, was Ihr da immer macht. Im Normalfall kriege ich diese Nachricht nicht.
     
  3. Diese Abfrage erfolgt nach 8 Stunden kumulierter Spielzeit.

    Da darf doch gern mal für 20 Sekunden eine Abfrage erfolgen oder ? ;)

    HILLI
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Jacob einfach damit leben :D oder keine 8 Std spielen ich kenn das leidige thema, ps hab grad ca 2 std cubis geballert und sage und schreibe damit 10k uri gemacht na wenn das nicht läuft :eek::mad:
     
  5. Pimmi

    Pimmi User

    und warum? Edit by luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2023

  6. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?

    Und an Deiner Wortwahl darfst Du auch arbeiten .
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Pimmi

    Pimmi User

    Schön Wetter machen...wenn nichts mehr geht,kommt die Wortwahl oder Schreibfehler etc.wie lustig doch.
    Edit by Luna, (trägt nicht zur Themenlösung bei.. geändert auf Anfrage)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2023

  8. In jeder Phantasie ist immer ein Körnchen Wahrheit.

    Nur welches :)
     

  9. ich habe doch keine 8stunden gezockt ^^
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Es ist auch nicht zwingend an einer 8-Stündigen durchgängigen Aktivität gebunden. Ich habe das auch schon bekommen und spiele vielleicht alle liebe lange Jahre mal. Und länger als 2 Stunden halte ich eh nicht aus. Diese "es müssen unbedingt 8 Stunden sein" ist ein Mythos, das irgendjemand mal erzählt hat und jeder glaubt es.
     
  11. KayVee

    KayVee User

    der spaß hängt unter anderem auch mit der menge boxen die gesammelt bzw npcs die gekillt werden zusammen und der menge uri ep und co die in einer gewissen zeit gemacht werden
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Menge an Boxen und Zeitfaktor könnten da in meinem Fall der Grund gewesen sein.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo ххđεŗŗσŧεхх,

    die Bot-Abfrage erscheint unregelmäßig und in nicht vorhersehbaren Abständen.
    Das kann auch mehrmals an einem Tag sein, dann ist aber auch wieder Ruhe.

    Meistens kann man sagen, erscheint es schneller nach langer Spielzeit.

    Du kannst dich aber gerne beim Support melden, wenns lästig wird.


    Grüße Luna


    Ich schließe hier mal zu

    CLOSED
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.