E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~CØLå.ƒєД†.ƒДN†Ã~ gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebes Bigpoint Team,

Meine E-Mail bei GMX.de funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere Anfragen an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten, was ich jetzt machen soll ich habe auch gebeten meinen Account auf eine andere E-Mail Laufen zu lassen, dies ist aber nicht möglich. Bitte um schnellst mögliche Antwort!

LG Cola.Feat.Fanta :)

2. Huch da hast Du Dich aber gewaltig verlaufen...

HIER ist das BP Forum dessen Support Dir schon getickert hat das nix geht..

Wend Dich mal an Deinen Mailprovider GMX... DA werden Sie geholfen ^^

PS: machmal soll es geholfen haben die Rechnung von GMX zu bezahlen^^ ist mir selbst auch schon bei WEB passiert:(

3. Naja die Kann man nicht per E-mail erreichen sondern nur Per Telefon und das kostet 3,99 Pro Minute.

4. Ja aber warum funzelt Deine Mail nimmer? Passwort vergessen??? zu lange Inaktiv?? oder was?

5. Ich hab das Passwort bei mir liegen komme aber nicht rein, habe auch schon gefühlte 10 mal das Passwort geändert. Komme trotzdem nicht rein. Die GMX Server schaffen das irgendwie nicht. Habe das Problem seit einem Monat habe auch schon lange gewartet, dass vlt das Passwort ändern Zeit braucht, aber es geschieht nichts.

6. JA aber um das Passwort zu ändern musste doch eingeloggt sein... Also bleibt wohl echt nur der weg über den Supp von GMX... Weil HIER wird Deine Mailadresse mit Sicherheit NICHT geändert werden. Fakt.

Ist halt Mist wenn man nen Freemail Acc hat.

7. Zecora

Zecora User

gmx hat glaube ich eine neue log in Seite, ich wette bei dir steht während des einloggens auch "Seite existiert nicht", oder? zumindest ist das bei gmx.com so. dadurch das ich keine links posten darf musst du deinen weg selber finden

8. Ja Freemail ist Mist, deswegen will ich ja die E-Mail ändern. ;-)
    @Zecora Nein beim Einloggen ist alles wie gewohnt mit meiner anderen E-Mail komme ich ja da auch rein, aber mit der von dem Account hier nicht.

9. Hallo Liebe Leute der Support hat sich Gemeldet es geht mit den Mails umtauschen, hoffe ich genaueres erfahrt ihr in den nächsten 15 Minuten! :) *freu*

10. Hach.. Wie haste die denn Bestochen? Bist im TGC und Bankst jede Woche nen Hunni oder wie?

11. Ne eigentlich Banke ich nie, nur früher habe ich ein bischen Geld da gelassen, aber ich bin noch am schreiben mit dem Support und es heißt TCG - TemplerClanGermany auf DE2 :-D nur zur Info :p

12. Zecora

Zecora User

TGC = Top Gamers Club ... Nicht Templers clans germany XD

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Zecora :p war doch nur ein bissl Eigenwerbung

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da mittlerweile der Support mit im Spiel ist, kann ich hier auch wieder abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.