E Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumpf bei den Event Questen wierd mir nur die leichte Quest Angezeigt ! Es sollte doch wie in der FAQ beschrieben die leichte und die schwere Angezeigt werden.

Bitte mal weiter leiten

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

3. Schön das es dafür bereits einen Thread gibt....

Event Missionen

Noch schöner das sich da auch ein Mod drum gekümmert hat (Sarkasm off)

4. FM-Silent.bob-

Das Thema habe ich gefunden nachdem ich hier geantwortet habe. Aber ich kann nicht sehen, dass sich dort bereits ein Moderator gemeldet hätte. Jedenfalls habe auch ich jetzt auf der Map zwei Missionen unter dem gleichen Namen, also doch eine leichte und eine schwere Variante. Also läuft es jetzt wie es soll, oder?

5. Au mann.. Jetzt schreib ich es schon dazu..... Und es wird wieder missverstanden.
    Egal wie ich es mache... es ist verkehrt^^

Also ich bin Level16+ und hab beide.. Stellt sich die Frage ob der TE vielleicht unter Level 16 ist.
    Ansonsten mal das übliche Procedere mit Cache, Cookies und Browserwechsel versuchen

6. Linel4

Linel4 User

nun am 1.12 und am 2.12. gab es nur pro Tag nur eine Quest, für alle gleich. Sogenannte Einführungsquest. Hängt mit der Story-Line zusammen. Ist schwer, aber kann man aus den OA's herauslesen.

7. FM-Silent.bob-

@BΛD~BOY
    Du hast leider nicht geschrieben ab wo du es nicht wörtlich meinst. Verstanden habe ich es richtig und falsch zur gleichen Zeit. Und mir eben "falsch" ausgesucht. ;)

@Linel4
    Ob man das da herauslesen kann... Naja, ich konnte es zumindest nicht. Aber ich habe auch nicht auf die Story dahinter geschaut, sondern einfach die Quests gemacht. :D

EDIT: Hier ist wohl alles geklärt, darum:

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.