Ehre Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pleitegeier gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nun katerchen, auffallen wird es ihnen.
    nur haben sie jetzt die arbeit bestimmte leute rauszufiltern
    die bekommen dann wieder eine letzte warnung mail
     
  2. freiheit

    freiheit User

    Also jetzt einmal ernsthaft, wenn es der Bug ist der auf Youtube da gezeigt wurde wirklich dem aktuellen entspricht, dann ist das kein neuer Bug, sondern schon ein älterer Bug der schon einmal gefixxt wurde und daher gibt es absolut keine Entschuldigung dafür, diesen zu benutzen.
     
  3. Neuer alter Bug. Ja, das ist der.
     
  4. Jemand der sich so auf einen fixiert und dennoch falsche Informationen verbreitet sollte dann doch lieber schweigen, meinst du nicht?
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε so meinte ich das nicht, wollte nur sagen, das es Lächerlich ist sich darüber aufzuregen, das du übertrieben hast... es mag villeicht maßlos übertrieben sein 900 Hades zu schreiben, aber es ist doch nur eine Übertreibung.
    Außerdem schrieb ich "meiner Kenntnis nach", soll heißen: ich bin mir nicht sicher
     
  6. Und sind die Ehrebugger (alle) auch erwischt worden und stillgelegt ?
     
  7. Auf DE 2 noch nicht......
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Natürlich! Ganz bestimmt! Kein Zweifel! Absolut sicher!





    ... Hier steht noch etwas, was mit den Regeln der Transparenz aus Sicht von BP verfasst wurde.
     
  9. Hmmm dann wollen wir mal hoffen das die gekriegt werden. Wäre schade um die Leute die Monatelang im Hades gesessen haben und durch einen Bug der Rang weg ist :)
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auf DE2 ist ein weiterer Kandidat hinzu gekommen. Von der angekündigten Sanktionierung der Betrüger ist bislang leider nichts zu sehen. Erwartungsgemäß? :mad:
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Heute wird ein Script laufen, das alle Accounts aussortiert und entfernt.
     
  12. Wohin werden die entfernt?
    Was heisst "entfernen"?
     
  13. Na dann bin ich ja mal gespannt , sollte es klappen = Hohes Lob :)

    Bleibt nun nur noch eine einzige Frage, mein lieber Royal Rumble :

    Nicht jeder wird vermutlich so klug gewesen sein, für diese Ehre Botter Schiffe eine eigene Mail Adresse
    anzulegen.
    Werden also auch (hoffentlich ) die erkannten Main Accounts sanktioniert ?
     
    Denzey gefällt dies.
  14. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo alle zusammen:)

    Leider war unser lieber Royal hier ein wenig zu schnell in seiner Aussage. So muss ich euch mitteilen, dass noch keine finale Entscheidung bzgl. der Accounts und Ausnutzung des Bugs getroffen wurde.

    Sobald uns ein offizielles Statement aus Hamburg vorliegt, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    LG
    Cuckoo
     
  15. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    Bitte hab Verständnis das wir aus Datenschutzgründen hierzu keine Aussage treffen können. Unabhängig davon liegen uns aktuell auch noch keine Informationen dies bzgl. vor.

    LG Cuckoo
     
  16. Wenn BP endlich mal eine 'ACC-Verifizierung vornehmen würde, sind Mailadressen irrelevant.
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dies ist sicher ein diskussionswürdiges Thema, daher lasse ich den Thread auch offen. Was wir hier allerdings sicher nicht tun werden, ist anhand von Spielerprofilen auf die Jagd gehen. Mag sein, dass das ein oder andere Profil einen Hinweis liefert oder nicht schlüssig erscheint, aber damit muss sich BP auseinandersetzen und nicht die Community. Daher werde ich die veröffentlichten Profile auch löschen.

    Bitte bleibt objektiv im Thema und unterlasst es einzelne Spielerprofile öffentlich einzustellen, dies könnte man dann auch als Anprangern werten. Solltet Ihr einen berechtigten Verdacht haben, meldet dies dem Support, dort kann man die Vorgänge dann einsehen und den Account auf Unregelmäßigkeiten überprüfen.

    Wie CA-Cuckoo schon schrieb - sobald es offizielle Aussagen dazu gibt, werden wir Euch informieren.
     

  18. Zu schnell?

    Eher nicht.

    Vermutlich rudert man jetzt wieder, wie immer zurück und übt sich in wegducken.
     
  19. Auf GE1 sind die betroffenen ACC´s gesperrt. die Ränge sind auch wieder normal :)
     
  20. ]
    Bleibt allerdings die Frage, sind denn auch eventuell andere also Haupt Accounts sanktioniert worden oder
    nur die "erwischten Ehre Bot Accounts " ?
     
    Beho100 und BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.