Ehre BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, man bekommt zur Zeit zu wenig Ehre.
    Ehre Design = 10%, Skilltree = 25%, Veteran Formation = 20%, Booster = 60%
    Grundbelohnung * 1,1 * 1,25 * 1,2 * 1,6
    Alpha Gate: 100000 Ehre * 1,1 * 1,25 * 1,2 * 1,6 = 264000 Ehre Sollwert
    Istwert: Du hast 260000 Ehre erhalten.
    Wie lange der Fehler schon besteht weiss ich nicht.
    Eigentlich ist es mir gestern aufgefallen als ich eine große Quest abholte und weniger bekam
    als ich berechnet hatte.
    Bringt das in Ordnung.
    m.f.G.

2. glaube das ist nicht ganz korrekt weil nicht alle werte einfach weiter multiplizieren
    habe mal geschaut und festgestellt wenn designe und formation zusammen rechnest (30%/*1,3) kommst schön fein auf die 260.000
    100.000*1,3*1,25*1,6=260.000

BA-Samson gefällt dies.
  3. Das stimmt, man darf nicht alles in der Reihe multiplizieren.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Bonis von Schiff und Formation sind Bonis der gleichen Art und werden addiert.

X * (Schiff + Formation) * Skilltree * Booster = X * (1,1 + 0.2) * 1,25 * 1,6

Das ist wie bei der Upgrading Hour - dort wird auch Premium Rabatt (5%) und Rabattpaket (25%) zu 30% addiert und erst danach werden die 25% Upgrade Bonus multipliziert. Also X * 1,3 * 1,25

Edit - Da keine neuen Fragen dazu kommen, schließe ich hier ab.​

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.