Ehre Buguser PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EGOonGLOBAL1 gestartet, 5 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann gedenkt denn mal jemand etwas gegen die massenhaften Ehrebuguser auf dem PvE Server zu unternehmen?
     
  2. wird nichts kommen, wie auf allen anderen Servern.
    Da bei dem eternal Bug auch nichts gemacht wurde wieder mal.
     
  3. Daisy

    Daisy User

    ich warte seit 14 monaten dass die bestraft werden,wird aber nichts passieren weil es denen egal ist.Erliche spieler haben hier keine Chance mehr.Man kann fliegen wo man will fast nur autos auf der map ist schon Traurig so wird das spiel leider sterben

    *Edit by Luna* Beiträge zusammen geführt und ausgebessert. ( du kannst deine Beiträge unter deinem Post mit "Bearbeiten" jederzeit abändern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2021
  4. Moin :)

    Sieht man ja aktuell wieder sehr schön!
    Platz 1 hat mal eben fix 150 Milliarden Ehre gemacht mit nem LIBERATOR und nur 27 Stunden Spielzeit.

    Grüße
     
  5. Vieleicht ist das ein Liberator der gute Module hat :)
     
  6. Irgendwann wird sich meine Begeisterung für Sarkasmus noch rächen...
     
  7. man sagt ja das Sarkasmus und Zynismus die bösen Geschwister der Ironie sind.

    Vielleicht hilft es ja sich bei " stupidedia " unter den Suchbegriffen "Ironie", "Zynismus" und "Sarkasmus" mal ein wenig alternative Bildungsperspektive anzueignen.

    " stupidedia" empfiehlt sich vor allem für diejenigen welche, wie ich, " wikipedia. " schon durchgelesen haben.;)

    Edit fürs die Admins:
    Ich wollte keinen Link posten, sondern hab nur Text eingefügt, der Link kam automatisch und ich kann ihn nicht entfernen, bekomme immer wieder Fehlermeldung.


    *Edit by Luna* Links entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2021
  8. @ Яîŧçħ¥

    Betr. Fremdlink :rolleyes:

    6.Werbung
    Es ist keinerlei Werbung für Produkte, andere Homepages oder Ähnliches gestattet. Somit sind jegliche Links
    im Chat verboten, da wir den Inhalt nicht prüfen und somit keine Unbedenklichkeit gewährleisten können.

    Kann man das nicht irgendwie anderster erklären ?

    LG
     
  9. Ich wollte ja keinen Link posten und kann ihn nicht entfernen.
    Siehe mein "Edit"
     
  10. Dann lösche Deinen Feedback und schreibe ein Neues.

    LG
     
  11. Ironie ist ein Mittel des Sarkasmus. Ebenfalls die Satire bedient sich mitunter der Ironie. Ironie ist aber auch weit mehr als landläufig angenommen. Beispielhaft die Redewendung "Ironie des Schicksals" zur Verdeutlichung; eine unerwartete Wendung. Und Zynismus ist mal richtig "böse".
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte nicht vergessen, in diesem Thema geht es nicht um Sarkasmus/ Ironie oder Zynismus.
    Bleibt bitte Themenbezogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.