Ehren Booster kaufen muss ich echt auf der Hauptseite gehen und dort die 5 k uri banken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 25 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo muss ich auf der Hauptseite auf (Erwerben) klicken um morgen den 50% Ehren Booster zu kaufen also wenn ich jetzt ganz normal 5K uri banke 1,99 habe ich gelesen das ich nicht den Ehren Booster morgen bekommen würde also muss ich wirklich auf den Button Erwerben drücken richtig ?

2. doch bekommst auch wenn du das so kaufst
    pro 5k uri 1 tag boost bis max 5 tage

3. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

Huhu IntelCore

Wie !!!Crixus!!! Dir schon schreibt, kannst du pro 5k Uri 1 Tag boost bis max 5 Tage kaufen.

Auf der Hauptseite wird der der Flyer für den Booster angezeigt. Dort drückst auf den Button, ebenso kannst du auch direkt über Uridium auf der Startseite gehen. Dann geht ein Fenster auf, dort kannst du auswählen für welches Paket du dich entscheidest und fügst es in den Einkaufskorb, Bezahlt Art anklicken,da wählst du aus, wie du zahlen möchtest. Je nach dem für welche Bezahl Art du dich entschieden hast, wird dir angezeigt, wie es weiter geht.

Hast du hier noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße Schnuffel :rolleyes::oops::)

4. IntelCore

IntelCore User

Hallo das wars vielen dank

5. BA-Samson

BA-Samson User

In Vertretung geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.