Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll uns peinlich sein? Wir schießen keine Noobies weg im Gegensatz zu dir :D

    Aber wie dem auch sei.. Mach ruhig, ich hoffe dir schicken auch bald große Spieler Krieg :D
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wer keine Noobs schießt, ist weich und hat noch vieles vor sich. Und er ist definitiv kein Mann. Eher ein Säugling.

    Das ist natürlich nur meine humorvolle Interpretation, die aber trotzdem Spuren von der Wahrheit enthält.

    Gegen große Clans bin ich geschützt. Meinen YouTube-Channel kennt zwar keiner, weil ich noch keine DO-Videos mache, aber ich habe gestern in der TA mit dem Noob-Account einen Level 16er mit 8 Iris gekillt.

    Das nennt man Skills.

    Und ich habe noch einen Schutz gegenüber größeren Spielern, denn ich benutze sehr schwer zu erkennende Zeichen für meinen Clantag, sodass mich niemand auf der Suche finden. Und wenn, dann macht der Krieg, killt mich und bekommt Ehrenstrafe. Da kann ich nur lachen. Sowas nennt man wannabe VE.
     

  3. LOLOLOLOLOLOLO... das sagt genau der richtige.... Danke Nuke.. Du hast mich mal wieder so richtig zum lachen gebracht.
    Lass es aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.... Sonst macht das mein Herz nicht mehr lange mit

    Soso.. Aber DU bist ein Mann?? ICh glaub ich brauch nen Notarzt.... Herzinfarkt

    Und dann auch noch Feige.... So kann Deutschland nur noch untergehen:eek:


    PS.: leider konnte ich wieder mal nicht nach dem Motto : "Don't feed the Troll" handeln und hoffe das Dein Ego jetzt nicht platzt so dick wie das schon sein muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    3ristoff6³, -RAVEN-72, Pueblo und 4 anderen gefällt dies.
  4. Auch wenn ich jetzt Minuspunkte kriege für den Post ist das absolut in Ordnung. Du schreibst wer keine Noobs schiesst ist kein Mann. Du schreibst in einem anderem Post das du Firmeneigene Leute auf rot setzt damit du den Cubi klauen kannst. Du setzt die Leute einfach auf rot weil du Lust drauf hast. Du provoziert hier im Forum die Leute und und und. Entweder was ich glaube bist du einfach nur ein Blender und ein Wichtigtuer der Aufmerksam braucht. Und ja das bist du, du bist hier der Säugling. Und mit dem Post habe ich dir vielleicht die Aufmerksamkeit gegeben die du brauchst.
     
    -RAVEN-72 und Zecora gefällt dies.
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe ja geschrieben, dass mein Post nur meine humorvolle Interpretation ist.

    @BΛD~B0Y[DE]

    1. Noobs sind zum Ballern da. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Das ist ein PvP-Spiel und Schwächlinge gehen unter. Spiel Farmerama, wenn es dir nicht passt, dass man als Noob jede 10 Sekunden stirbt.

    2. Du kennst mich nicht, also lasse ich das mal als gescheiterter Provokationsversuch gelten.

    3. Das nennt man "Taktik". Hat nichts mit feige zu tun. Ich greife unterlegene Spieler an und hüte mich vor stärkeren. So kommt man schnell ganz oben.

    Ich denke mir mal einen vierten Punkt aus.

    4. Ihr seid total offtopic.
     
  6. ok.. ich merk schon.. Du bist so wie du bist.. und Ich werd dich nicht ändern... Mach weiter eine Spitze und fahr rein bis zum Anschlag... Im RL wirst mit der Einstellung mal Einsam und verbittert sterben.. Und dann lach ich dich immer noch aus.
    Leute die sowas für Ihr Ego brauchen sind eigentlich ganz arme Geschöpfe.. aber das Wirst schon noch merken.

    Bleib wie Du bist.. man sieht sich immer zwei mal im Spiel
     
  7. Und du MANN hast du deine 100 Minus Ehre wieder bekommen ?

    Damit wir mal wieder Bezug auf dein Thema nehmen . Wir sind ja offtopic für dich . Für mich ist das Thema hier beendet. Wir sehen uns auf der Map. Aber ich denke dich wird man eh nicht sehen weil du nur ein Blender bist. Punkt.
     
  8. Haha, wie Witzig was hier alles rauskommt nur wegen -100 Ehre is ja nich so das man die Schnell schießt und wenn man Noobs schießt spielen sie andere spiele wenn das passiert wirst du vieleicht mit Do aufhören weils dir zu Lw is oder so aber wenn du immer mehr Noobs schießt stierbt Do aus da kommt den Niemand mehr nach. Nagut ich kann zwar nicht viel helfen aber schon Witzig wegen -100 Ehre ;)
     
    Zecora und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Zecora

    Zecora User

    Okay, ich gehe morgen zur Grundschule nebenan und schlage mal ein paar Zweitklässler zusammen, und gehe dann auch zu den Eltern und sage "Tja, wer keine kleinen Kinder schlägt ist kein Mann". Gute Idee, ich habe endlich ein Hobby gefunden, um meine Männlichkeit zu zeigen! Danke NukeStrike!

    Eigentlich wollte ich mich bei der ganzen Sache hier raus halten. Wie dem auch sei, mal ne ganz ernste Frage: kommst du dir wirklich so männlich vor wenn du einen deutlich schwächeren ab ballerst? also ich habe dich vorher immer ziemlich gut eingeschätzt, aber jetzt hat sich mein Bild irgendwie um 180° Gedreht. alles was ich jetzt nur noch sehe ist jemand der einfach nicht genug Skills hat gegen jemanden zu Kämpfen der Stärker oder Gleichstark ist. Ich habe auch schon gegen Leute gekämpft die Ausrüstungstechnisch stärker waren, und teilweise gewonnen, nur haben diese auch gesagt "Respekt, hätte ich jetzt auch nicht erwartet" oder "Meine Güte, mach deine Scripts aus", wobei die Sache mit den Respekt wohl eher nie vorkam, eher Script Beschuldigungen. Und rede bei Point&Click games niemals von Skills. danke.

    Das was du machst ist ein Typisches verhalten von Angebern die nie gleichstarke beeindrucken konntne, Leute die einfach jeden zeigen wollen wie toll sie doch sind, zeigen wollen dass sie der Boss sind, zeigen wollen wie stark sie sind. hat aber alles nichts mit Skills zu tun, tut mir leid dass ich deine Kindheitsträume vernichtet habe. mir egal ob es offtopic ist, und mir egal ob Inti mir Punkte gibt, das muss raus. Ich hoffe bigpoint schafft Diplomatie ab und verlängert die zeit für nen Minusehre reset.
     
  10. Ich lese echt gerne Kommentare und Boardanalytiker hat damit vollkommen Recht, Nukestrike würdest du mich vom Krisso wegschießen wenn du mich siehst damit du mir sagst "Hey ich bin Cool, das ist mein krisso" ?
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wie oft denn noch? Ich war auf meinem Noob-Account (Level 14) auf 3-3 und hatte viel Konkurrenz von so einem Bigboy.

    Mach dich nicht lächerlich. Du kennst mich doch gar nicht und das wirst du auch nie. Ich brauche das nicht für mein Ego, sondern weil sein Anblick nervt.

    Und wenn einer einsam stirbt, dann der, der nur nach seinen verblendeten Vorurteilen lebt. Das gilt für euch alle.

    Du willst Duell? Dann komm auf Global Amerika 1, wo mein Hauptacc mit Full LF-4 auf dich wartet. Und meine Arena-Statistik sieht gar nicht so schlecht aus.

    Ich will sie haben. Wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt, kann er entweder diesen Thread ignorieren (für starke Egos) oder sich das Leben nehmen (eher für euch).

    Ich wollte den Acc ohne einen einzigen Firmenkill hochbringen und alle damit auf YouTube beeindrucken, dass ich ein fairer Spieler bin, der nur in Fällen von Provokation und Krieg Fimenkills begeht. Ich habe vor ein paar Monaten einen Firmenkill aus dem SELBEN Grund begangen, das ist das zweite Mal. Damals wusste ich das gar nicht und dachte, das liegt an meiner Internetverbindung...

    Nie was vom Spiegel gehört? Und den Steinen?

    Du warst nicht auf meinem Server, also kannst du auch nix sagen. Auf Global Amerika mache ich dauernd 2-6 platt und klaue denen die Cubis (ich bin MMO). Sie schicken dauernd NAP an meinem Clan, ich lehne ab.

    Auch Full Hercules mache ich platt und Full Hercules schlägt Full Havoc. Mir fehlen noch 8 Stück, aber ich bin zu faul dafür. Mir sind meine Full LF-4 genug - vorerst.

    Meine Skills sind wie der Sand am Meer, unzählbar. Und wie Sterne am Himmel, unerreichbar.

    In der heutigen Praxis jedenfalls.

    Ich darf Lowies schießen, das ist mir alles egal. Eure Vorurteile, eure blöden Anmerkungen, alles gescheiterte Provokationsversuche. Das ist ein PvP-Spiel. Spielt Farmerama oder sonstwas, wo ihr nicht abgeschossen werdet.

    No mercy, no compassion.
     
  12. Nuke du kannst dir ja mal selbst einen Gefallen tun und neu auf Global Europa 1 angefangen und ich mach dich auf rot. Mal schauen wie lang du noch spielst :D

    Edit: Full LF4. In deinen Träumen xD
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Yea, what ever dude. mach was du für richtig hälst, das Echo kommt bestimmt ;)
     
  14. Hehe, Witzig wie gesagt wegen -110 Ehre ^^ Tja spiel du doch Farmerama ich meine wegen -100 Ehre geh ich nicht so an die Decke und Provoziere, naja wie schon gesagt wurde dein Charakter kann man nicht mehr ändern nur zu Schade das du nicht hilfst sondern eher alle killst.
     
  15. Nein Zecora, pass auf, er hat einen Full LF4 Account, aber macht sich aus Fun einen neuen xD

    Vor allem als Full LF4 heult man wegen - 100 Ehre? Man man :D
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich bin auf Global Europa 1, habe 3 Accs. Einer Lv 16, einer fast lv 20, einer Level 14 (ich habe keine Lust, auf den anderen Accs zu spielen). Name NukeStrike™[D★T].

    Der Full LF-4 Acc ist auf Global Amerika.
     
  17. Ohne Witz, wieviel Freizeit hast du denn ? Harz4 ? Nicht Böse gemeint aber was machst du eig den ganzen Tag wenn du so viele Acc hast ?
     
  18. Zecora

    Zecora User

    »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ, irgendwo muss man ja erfolge haben, oder?

    Rege dich nicht wegen -110 Rangpunkte auf, und sei froh dass es nur 110 sind... ich habe schon ~12k Verloren gehabt wegen verlorener ehre. und ich habe mich dort auch nicht so aufgeregt
     
  19. :D Ja das stimmt nur wenn ich Harz4 bekommen würde, würde ich sehen das ich da Rauskomme und Spiele nicht den ganzen Tag lang Do ^^
     
  20. Hat bestimmt das große Geld aber weint wegen -100 Ehre. Solltest dir ne Tempopackung kaufen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.