Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im leben gescheitert, in DO gehasst, im Forum verhöhnt.. Der Ärmste hats schon wirklich schwer....
    Und BP gibt Ihm seine 100 Ehre auch nicht mehr..
    Nicht das der arme Bub jetzt suizidal ist......
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, nicht Hartz 4. Wenigstens kann ich es richtig schreiben.
     
  3. Ne denn weint er weil die Tempos zu Teuer sind die Kassirerin voll^^
     
  4. Hartz 4 Muss ich ehrlich gesagt nicht kennen, ich mache was aus meinem Leben also ist mir dies Fremd.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gott, eure Witze sind so unverständlich, dass sie irgendwie witzig sind.
     
  6. @NukeStrike wenn du ein Mann wärst würdest du nicht wegen 100 minus Ehre austicken, knall 2 Boss Mordone und du hast noch 28 Ehre +.
    Und wenn du ma nachdenkst: Wegen solchen Leuten wie dir hören die Anfänger auf, man sollte nicht die Hand beißen, die einen füttert, denn irgendwann gibt keine Gegner, kannste mit Minen Suizid machen, bringt dir aber nix. Und ganz ehrlich, wenn du einen Noob siehst wirst du aggro und sabberst nach nem Kill? Agressionsprobleme?
     
    ×Ŵ×, -RAVEN-72, BΛD~B0Y[DE] und 2 anderen gefällt dies.
  7. Nein wir findes es Witzig wie du wegen -100 ehre an die Decke gehst^^ Ich meine schießt man sich zusammen und gut is
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe ungefähr 40k Ehre, seitdem ich diesen Thread erstellt habe. Es geht mir um meine STATISTIK. Da steht, dass ich zwei Firmenkills begangen habe, obwohl ich streng genommen keinen einzigen begangen habe.
     
  9. Du hast 2 begangen, sagen wir der 1 zählt nicht. Wo kommt der andere her? xD
     
  10. Och jetzt wein doch nicht deswegen, willst du im späteren Leben wegen einem falsch liegendem Fussel weinen ? Oder sonstigen Belanglosem kram ?
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Okay, warte, full LF4, Hercules aber 40k Ehre? gib mal nen screenshot deiner Rangpunkteberechnung, will mal sehen wie viele Firmenkills du getätigt hast, ich habe 700k ehre und bin nicht mal full Iris, plus zwei mal die firma gewechselt.
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Lies dir doch erstmal meine Posts zuende und mach dich nicht lächerlich.
     
  13. Ich hatte 2 Mio ehre ma, spiele ja seit 2010 und habe ziemlich oft Firma gewechselt und ich habe kein Lf4 nur Iris und Lf3.
     
  14. Wer sich hier lächerlich macht, will ich nicht wissen...

    Wer macht sich lächerlich?

    NukeStrike - Like
    Ich - Kommentar
    :D
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, ich rede von meinem Level 14er Acc. Der hat die 40k Ehre gemacht und die zwei Firmenkills...
     
  16. Nuke im Chat schreibst du Minusehre ist dir egal du knallst alles ab. Hier weinst du wegen 100 Minusehre. Kann das sein das du ein wenig wirr bist. Aber hier kriegst du deine Aufmerksamkeit. Aber der Unterschied ist hier das wir uns darüber amüsieren wie du dich als MANN hier verhälst :).
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich kann seit Monaten nicht in den Chat, diese blöde "Authorization failed!"-Fehlanzeige nervt.
     
  18. ^^ Nice NukeStrike du hast den Durchblick von uns allen wenn du wegen -100 Ehre weinst. Es is ja nicht so das es viel wichtigere sachen zu klären gibt
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dann heul doch.
     
  20. Ich Heule nicht^^ Also muss ich ja nicht, habe ja keine 100 Ehre Verloren :p
     
    KILLER9000g und Orbit-Bomber gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.