Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenn neues Thema kommt "100 Uri weg" Gleich closen.
     
    KILLER9000g und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Wo ist das Niveau geblieben Nukestrike? tut mir leid, aber in meinem Alter kriecht es sich nicht mehr so gut :/ WENN du irgendwann für 100 Uridium nen neuen thread aufmachen würdest wärst du Top 1 lachnummer hier.
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe meine Meinungsfreiheit und ich lasse sie mir nicht von irgendwelchen Kiddies wegnehmen.
     
  4. Geht es dir jetzt nur um die - Ehre oder das im ranking steht das du ein böser Bube bist ?
     
  5. Es geht hier ums Prinzip...
     
    NukeStrike gefällt dies.
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Da hat es jemand erkannt^^
     
  7. Ähm jagut bin ich eben in deinen Augen kiddie aber ehrlich gesagt ich stehe hier mit meinen 15 Jahren und verhalte mich erwachsener als du und denn habe ich minus Punkte, heißt ich schieße mir neue und weine nicht bei Mami.
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  8. Wenns nach ihm geht leider ja, siehe das:

    Bitte nicht, dann gibt es wirklich mehrere Todesfälle wegen lachens...
     
  9. :D Ohne Witz das geht nicht -100 Ehre meine Welt bricht zusammen. Mein Ranking... sofort wieder Space Pilot.
     
  10. In Post 3 droht er den Support anzuschreiben. Paar Posts darunter schreibt er das er den Support nicht anschreiben will, weil er keine Lust hat die zuzuspamen.

    ALSO ein gestandener MANN wie du das ja bist*Hust* ändert seine Meinung nicht.
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Naja, ich meine wer vorher chief space pilot war wegen so vielen firmen kills kann das gut sein xD
     
  12. Es ist einfach zu köstlich hier. ^^
     
    KILLER9000g, BΛD~B0Y[DE] und Orbit-Bomber gefällt dies.
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    15 Jahre. Du verhälst dich aber wie 9.
     
  14. Haha, wie 9 auch gerade^^ Mal sehen was die andern dazu sagen^^
     
  15. Nuke, du funktionierst, egal wohin du gehst, immer als Magnet der Unter********(ihr könnt euch denken was hier steht? Nein? Nicht mein Problem).
     
    NukeStrike gefällt dies.
  16. Zecora

    Zecora User

    Unterbelichteten? Unterentwickelten? Untergekommenden? löse uns mal auf pls :)
     
    ×Ŵ× gefällt dies.
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ihr heult doch alle rum, weil die Noobs dauernd sterben und so weiter. Ich bin euch einen Riesenschritt voraus, denn ich kann wenigstens richtig argumentieren. Ihr schafft es einfach, alles zu versauen, was es in euren Augen nicht wert ist.

    Ich weiß, was er meint^^
     
  18. Zähl doch mal die schönen Sternchen da - mal sehen was passt :)
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Einen Bann ist es aber nicht wert^^
     
  20. Ich denke es sollte mehr Mods geben und die Bannrate sollte erhöht werden. Nicht nach eurem System, sondern nach meinem :p
    Danach sind nur noch sehr wenige "User" im Forum...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.