Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja ich close hier mal für mich das Thema. Ich höre meiner Frau lieber beim schnarchen zu wie hier noch vom lesen Augenschmerzen zu bekommen. Viel Spaß euch noch.
     
    Orbit-Bomber und Zecora gefällt dies.
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Zurück zum Thema...
     

  3. Wenigstens heulen wir wegen deiner lächerlichen Argumentation und nicht wegen -100 Ehre, aber ehrlich gesagt hab ich schon nen Eimer Tränen gelacht und nicht geheult...
     
  4. Was für ein Thema? Besteht hier Diskussionsbedarf? Nein, also warum brauchst du die Meinung anderer?
     
  5. Muss man dazu was sagen? Wenn man den Hintergrund kennt ist das reiner Selbstmord...
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, du verstehst meine Argumentation nicht.
     
  7. Nuke, lass es einfach mit dem Versuch, es denen zu erklären(Ich denke das wird darauf hinauslaufen).
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gute Idee. Wenigstens verliere ich keine Nervenzellen mehr...

    Und ich warte übrigens immer noch auf Krieg. Clan: [D★T] Darkstar ★ Team (Global Europa 1)
     
  9. Zecora

    Zecora User

    smσκε|ωεεδ|ενεrψ|δαy, du platzt hier mitten drin rein, ohne auch nur ansatzweise die Geschichte zu kennen, hast wahrscheinlich nur die ersten 4 Beiträge gelesen und meinst schon alles zu wissen, behauptest mitten drin noch das Kleine killen super toll wäre und hast dich somit Offiziell mit zur Zielscheibe gemacht, jetzt versuchst du wie ein erwachsener rüber zu kommen, und schaffst es nicht mehr und lässt uns alle nur noch mehr Tränen lachen... aber gut, ich bin dann mal weg von Thread fürs erste, Das Niveau geht ja tiefer als das Universum ist. Habt noch Spaß beim Diskutieren, falls überhaupt noch jemand Bock darauf hat. wohl eher nicht.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Epic facepalm...

    das einzige, was mir in dem Sinne kam.
     
  11. Einfach nur: "HAHA" oder "Heul doch"... such dir eins von Beiden aus ;*
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und das Niveau geht also nicht unter, wenn ihr alle sagt, dass ich wegen den 100 Ehre nicht heulen soll?
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Nö, Das Niveau war ja in dem Moment schon gar nicht mehr vorhanden :p
     
  14. *Wanna be Psychologie an*
    Viele verlassen den Thread aufgrund von unbegründeteten Aussagen ihrerseits.
    Das als sie auf Widerstand von einem anderen "User"(mich) stießen - Ein Zufall?
     
  15. Zecora

    Zecora User

    Ich meine ich würde gerne noch mit euch bis zum sankt Nimmerleinstag Diskutieren, nur hab ich noch ein leben :D
     
  16. Dann geh zur Schule anstatt hier die Zeit zu verschwenden, denke Einiges dort würde dir weiterhelfen.
    Ob man Intelligenz durchs Lernen steigern kann? Ich sage unmöglich mehr als 2-5 Punkte aufzusteigen.
     
  17. @ NukeStrike Du hast recht !
    Wir alle haben das Recht unsere Firma rot zu machen etc...
    Finde das auch sehr unverschämt mit der Ehre...
    Ich meine Rangpunkt ist Rangpunkt... ^^



    Ps: Bist rot
     
    ×Ŵ×, BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  18. Zecora

    Zecora User

    Genau, Paragraph eins: NukeStrike hat immer recht!
    Paragraph zwei: Wenn nukeStrike ein mal nicht recht hat, tritt automatisch Paragraph eins in kraft! und der lautet?

    Ich wäre dafür dass ein mod den thread hier am besten löscht anstelle von dicht macht. wäre das beste für alle.
     
  19. Kurz mal wieder zum Thema:
    Ich schätze es gab einen Auslöser für dein Problem, ich habe es nie gehabt selbst wenn ich 2s nach Kriegsbeginn den Feind weggeschoßen habe, das alles noch sehr aktuell vor ca. 3-4 Tagen auf GA1.
     
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Bigpoint hat nichts angekündigt bezüglich einer Änderung an den Clankriegen. Daher will ich meine Ehre wieder zurück, auch wenn sie nichts wert ist.

    Ich habe keinen Krieg mit euch gewollt, aber ich spiele im Moment eh nicht auf GA1. Eure Gründe kann ich natürlich nicht wissen, dennoch wäre es nett, wenn du mich diesbezüglich aufklären würdest.

    Du siehst alles nur mit deiner Sichtweise, nämlich dass Noobs jeglicher Art heilig sind und das Recht auf clanliche Unversehrtheit haben. Ich sehe das aber anders und du musst dich damit abfinden, dass es andere Meinungen gibt als deine. Toleriere andere Meinungen. Das muss jeder lernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.