Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Okay, du willst das wir DEINE Meinung tolerieren, machst es aber selber nicht... sehr seriös.
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ach ja? Was ist denn DEINE Meinung?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Die steht glaube rund 6 Seiten vorher verzeichnet. seit dem hast du gesagt du bist Männlich was das angeht. aber ich gehe jetzt pennen. genug Diskutiert.
     
  4. Da ist man bisschen off und ihr diskutiert immer noch. Hach Gottchen :D
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Soweit ich es verstanden habe, sei es falsch, Noobs abzuschießen. Und damit mache man das Spiel kaputt und vertreibe die Noobs aus dem Spiel.

    Mein Gegenargument war (auch vor 6 Seiten), dass ich ja nichts von einer Änderung gehört habe und ich früher auch 2 Sek nach dem Krieg den Gegner ohne Ehrenstrafe killen konnte. Das ist ein Konter zu deiner sinnlosen Argumentation und diese Sinnlosigkeit willst du einfach nicht begreifen, weil DU immer glaubst, dass DU recht hättest.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    WAS machst du besser? Du machst doch das selbe, DU hast recht, und DU machst es richtig, wo wir wieder beim Startpunkt sind. Noch irgendwelche sinnlosen Argumentation dass du etwas besser machst?
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich habe recht, weil BP etwas HEIMLICH geändert hat und es nicht gesagt hat. DAHER habe ich RECHT. VERSTEHST DU DAS JETZT???? DU BRINGST MICH UM
     
  8. Muss BigPoint zu soetwas eine Ankündigung machen? BP ändert viel und MUSS nichts ankündigen!

    Nur weil du so ein drecks kleiner Noob bist der Noobs rot setzt oder was!
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Heul doch und nerv nicht. Bitte.
     
  10. Der Einzige der heult und nervt bist doch du :)
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    BP muss bestimmte Sachen ankündigen. Wenn nicht, dann habe ich das Recht auf Rückerstattung bzw. Schadensersatz.
     
  12. Ach.. DEN Passus in den von Dir akzeptierten AGBS mußte mir dann bitte mal zeigen.. Der muß neu sein.

    Übrigens.. Danke für Deine unverbesserliche Art und auch Dank an Smoke... Ihr seid echt so lustig das ich am Sonntag morgen schon gleich wieder einen Lachflash bekommen habe.
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  13. @NukeStrike Entweder du schriebst den Support an oder lässt es, dann gibts halt nix zurück wir im Forum können dir zum Glück nicht helfen. Und rechne dir nicht als zu hohe Chancen aus auf Rückerstattung, weil ganz ehrlich 100 Ehre da hat der Support erstmal nen Lachflash. Bestimmt werden sie dich darauf hinweisen paar Devos oder Boss Mordone zu knallen, oder wie wärs wenn du einfach bei den Gegnern jagen würdest als eigene Firmenmitglieder abzuknallen? Soll auch Ehre geben, und 1 Rangpunkt, somit wärs wieder ausgeglichen. Wenn du das nicht einsiehst, ist der Thread sowieso beendet, weil wir dir nicht helfen können und ich es freiwillig sowieso nicht tun würde.

    Dann gibts noch den Rechtsweg, den Kater und Rock vorgeschlagen hat. Problem: Finde nen Anwalt der das für dich macht und wegen sowas lächerlichem vor Gericht geht....


    Achso: Vote 4 close
     
    Zecora, KILLER9000g und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Schadensersatz ??? Wegen 100 Minusehre ??? Jung sag mal hast du eigentlich in irgend einer Form überhaupt nur ansatzweise ein bisschen Ahnung von dem was du da alles so von dir gibst. Und nochmal nur weil du immer und immer wieder im Chat gesperrt bist , lass doch bitte das Forum daraus, benutze bitte das Forum nicht als Chatersatz. Du ziehst hier nämlich genau das durch was du immer im Chat machst. Und wenn du so auf deine 100 Minusehre pochst, dann noch mal , dann gehe zum Anwalt und kläre das auf juristischem Wege. Und du schreibst hier mal so mal so. Daran erkennt man das du uns hier alle einfach nur auf gut Deutsch verarschen willst.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Balancingeingriffe sind jederzeit möglich auch ohne Ankündigung.

    Darüber hinaus scheint es ja keine Änderung zu geben, man muss nur das ganze noch vorher aktualisieren. Somit kann man schnell selbst das Problem lösen.

    Es geht hier nicht um die Gründe für einen Krieg, was richtig und falsch ist bei der Kriegserklärung und es geht auch nicht wirklich um den Ehreabzug. Hier ist die Technik und kein Thread über die Spielediskussion!

    Es geht einzig um die Frage ob ein Fehler vorliegt oder nicht, Ersatz gibt es nicht. Bitte wende dich an den Support damit, hier im Forum macht es offensichtlich keinen Sinn mehr, du kannst auch gerne das ganze an mich weiterleiten mit Link hier zum Thread.


    Ich habe hier nur einem Punkte gegeben, an sich könnte man auch von oben nach unten Spielern einen Tag Pause geben. Diskussionen über Männlichkeit, Intelligenz, Hartz4 usw zeigen doch vor allem, dass diejenigen nicht wirklich Ahnung haben wovon sie gerade vor sich hin reden.

    NukeStrike auch wenn du sagst, du hast nur 2 Firmenkills, du hast mehr, es stehen nur 2 in deinem Rang, das ist ein Unterschied. Egal ob Krieg oder nicht, es ist ein Firmenkill und auch da wird es keine Entschädigung geben auch bei meinen Firmenkills sind etliche keine wirklichen Firmenkills, leb damit wie ein Mann und sei keine Memme, du hattest ja den Begriff in den Raum geworfen.

    Wenn ein Fehler vorliegt, dann muss er behoben werden, egal ob es anderen gefällt oder nicht, aber dir ist kein wirklicher Schaden entstanden und es muss nicht extra angekündigt werden.


    Closed
     
    NORGE-MAJO, ×Ŵ×, srbinas und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.