Ein Frohes neues Jahr und gesundes 2023!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2023, bleibt alle Gesund, eure Lieben bleiben gesund und hoffentlich habt ihr gut gefeiert (für die, die es konnten).

    Auf ein gutes 2023.
     
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr Zecora.
     
  3. Frohes Neues meine Lieben :)
     
  4. KORN78

    KORN78 User

    Gesundes Neues an alle
     
  5. TECetc

    TECetc User

    Frohes neues sky guy;)