Ein nicht Angriffstag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von screecer gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ein Nicht Angriffstag

  1. Finde ich gut.

    37,9%
  2. Sollte man lassen.

    62,1%
  1. screecer

    screecer User

    Meine Idee ist einen tag zu schaffen wo die Firmen sich nicht Bekriegen können, wer es tut bekommt einen einen Bestrafung von 2% erhe und 1% Ep.
    Ausgeschlossen sind die 4-4, 4-1,4-2,4-3,4-5.

    Dabei denke Ich an die Anfänger, da sie oft schnell down sind und ihre Missionen schwer alleine hinbekommen. Es soll anspornen, da mann ja auch nicht will, dass sie die lust am spielen verlieren.
     
  2. Ist das nun eine Idee oder Dein persönlicher Wunsch? :confused:

    Ich hätte da noch einige Fragen...

    1. Wann genau soll dieser Tag sein?
    2. Dauert dieser Tag von 0.00h - 23.59h?
    3. Was passiert, wenn ich an diesem Tag arbeite, bekomme ich dann einen anderen Tag?
    4. Kann sich jeder Spieler den Tag aussuchen?
    5. Wenn ich eine Base habe, darf ich die dann verteidigen?
    6. Wird die Bestrafung von 2% Ehre und 1% EP von der gesamten Ehre/EP abgezogen?
    7. Gibt es die Strafe pro Abschuss?
    8. Bleibt die Strafe bei jedem Abschuss gleich, oder steigert sie sich?

    Fragen über Fragen, vielleicht solltest Du die "Idee" noch etwas besser ausarbeiten. ;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Was hat so ein Tag in einem PvP-Game verloren? :rolleyes:

    Sinnvoller wäre ein allgemeiner Ruhetag, an dem die Proggies emsig an den Bugs arbeiten können. :D
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Ein echt gutes Argument SENTENZA, zu schade das Darkorbit kein reines PvP Spiel ist sondern ein normales Spiel mit PvP-Elementen welche dir geboten werden, andernfalls wären hier keine NPC's. Von daher kann man dieses Argument getrost zur Seite schieben :)

    Finde diese Anregung gut, ich finde aber eher weniger dass man bestrafen sollte sondern man sollte Schutz bieten basierend auf die Maps... keiner braucht NAZ auf piraten map, X-6 oder feindesmaps. X-4 und darunter wiederum könnten von diesem Tag profitieren. ein schwaches Dafür.
     
  5. Das wäre doch mal was... anstatt neuen optischen Firlefanz rauszubringen, erstmal alte relevante Bugs beseitigen.
    Aber wo denke ich hin....
     
  6. Mit einem Tag kommst du da aber nicht hin :)
     
  7. Wäre aber schon einmal ein Anfang ;)
     
  8. Miku

    Miku User

    kauf dir eine Spectrum, dann hast du 365 Tage nicht Angriffs Tag
     
  9. LANGWEILIG!!!
     
  10. 1. Warum sollte ich meine Firmen feinde nicht abschießen können ?
    - das ist der Hauptsinn des Spieles
    - dafür gibt es vorgegebene Quests (die nicht alle gehen ^^)
    - wenn du mit dem sterben nicht klar kommst, dann such dir ein anderes Spiel

    2. Dann werden dir halt alle NPC´s weggeschossen und somit bringt dir der Tag trotzdem nichts.
    3. Und nach dem Tag gehen dann solche wie Du ins Forum und "jammern" wieder herum.
    4. Kann man dich mit Minen immer noch Straffrei platzen lassen. ;)

    Und 5. Warum schafft man das PVP nicht einfach ab ? (Somit würden min. 50% sofort und der Rest sobald er Voll ist das Spiel wegen Langeweile verlassen, es wäre also das Todesurteil für Do ;) )
     
  11. Quasa2

    Quasa2 User

    aegis kostet nicht viel credits und tuts für den anfang gegen die möchtegern jäger^^
     
  12. Und da sieht man wieder, das du keine Ahnung vom Spiel hast, weil du jedes mal mit der Aegis an kommt. Auch mit der Aegis und allen 3 fähigkeiten gleichzeitig wirst du ned weit kommen, die leute verspeiß ich zum frühstück, wie soll man dann am anfang schon damit deine sogenannten "möchtegern jäger" damit aufhalten?
    Du haust immer wieder nur unnötigen mist raus, ohne wirklich drüber nachzudenken, was du eigentlich laberst. In beinahe allen topics, in denen ich aktiv bin, sehe ich immer dein unnötiges, "ja man kann ja ne aegis nehmen".

    Sry aber such dir ein andres spiel, in dem du dein unwissen verbreiten kannst.
     
  13. Quasa2

    Quasa2 User

    deswegen hab ich auch gesagt für den anfang nur gegen möchtegern jäger^^
    außerdem hab ich glaub ich nur hier die aegis erwähnt. keine ahnung welche posts du noch meinst. bin sehr vergesslich.
     
  14. aegis heals hefen nciht wirklich für die flucht
    boje musst stehen bleiben und schildrep benutzt man beim npc schießen konstanst... sprich nutzlos^^
    und als surgeons im trend waren war die flucht unmöglich
    deshalb benutzen anfänger speedschiffe wie veng, tartarus, pusat

    aber zeiten ändern sich 1mrd cred und du hast dein speci - gegner kommt du zündest spec fleigst in den 30 sek chillig zum gate, nach der 1 minute shcießt wieder deine npcs, nächster gegner kommt wd spec

    jäger 0 kills, anfänger bzw npc schießer 0 tode
    ich liebe das game *ironie off*

    nicht angriffstag = alle jäger bleiben ausgeloggt -> kein umsatz für bp bzw es wird nur im gate gehockt
    das bringt nix, aber eine "nicht angrisstunde" damit sich anfänger trauen können wär eig. nicht so übel
    genau so ein "random event" wie die mhh (die alle 2 tage kommt lol)
    bei scoremageddon hat man nie rücksicht auf anfänger genommen und das sollte wdgutgemacht werden :p

    bin nicht gegen deine idee aber auch nicht ganz dafür - als UVE würds mich nerven, aber so muss das sein

    PS: nur wiel man UVE soll man nicht alles bekommen dürfen
     
    RealWölön gefällt dies.
  15. Ich habe jeden Tag Nicht-Angriffstag: Ich schicke mir nur noch Ressourcen und lasse mich auf den Maps gar nicht mehr blicken.;)

    Hat aber nix mit dem bekriegen in diesem Kriegsspiel zu tun.

    Seit nach TOT-Gate letzten Jahres sind keine gescheiten Events gekommen die diese Bezeichnung auch verdient hätten,
    keine gescheiten Updates die innovativ waren, und vor allem Abwechslung geboten hätten, oder überhaupt mal Dinge die sich die User schon lange wünschen.
    Aber dafür hat das Spiel viel mehr Farbe bekommen, und unzählige neue Bugs. Dann noch die Sache mit den vielen Items die, die Spieler vermissen, immer mehr Unzufriedenheit der User, noch leerer werdende Maps + keine bis kaum erkennbare Resonanz seitens BP.

    PS: An den VP@
    Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht über ein Random-basierten Nicht-Angriffsschutz der jede Stunde zufallsbedingt von einer Heimkarte zu einer anderen hin wechselt.
    Oh und wie ich Scoremageddon als kleiner gehasst habe: Sobald ich die 5 Herzen stehen hatte habe ich mich direkt ausgeloggt und kam erst wieder sobald das Event vorbei war.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  16. Das wäre allemal besser, als bestraft zu werden wenn man Firmenfeinde weg schießt.
     
  17. Log dich einen Tag nicht ein, dann hast du einen Nicht Angriffstag.

    Sorry, aber bei sowas kann man nur dumme Antworten geben.

    Wenn du im Krieg bist, dann kannst du auch nicht fordern, dass dich die Gegner lassen.
     
    RealWölön und SENTENZA gefällt dies.

Die Seite empfehlen