ein vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von edged88 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edged88

    edged88 User

    macht ma nen spizahl dronen desein goldenen letenen kann man nicht upgaden dafür aber 4slots und zahlt wenn man die anderen in einer fabe hat issn vorschlag von mit
     
    .Golan. gefällt dies.
  2. Les ich da ne Prise Latino raus? Diese Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung ... wie sie ungewöhnlicher kaum sein könnte. (Idee ist übrigens auch beschissen^^)
    Na dann mal Schloss und Riegel vor diesen Thread ;)
     
  3. neeeeee....

    da fehlt noch x1, battly und rakten im vorschlag :D:D:D
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    close^^
     
  5. [​IMG]
     
  6. Zecora

    Zecora User

    [​IMG] ich habe auch mal ein Bildchen gepostet, bin ich jetzt cool? Warum ist er jetzt Latino? bihn ich jezt auhc latino wen ich so schriebe? und wenn ich das so verstehe, will er ein Drohnen Design welches Gold ist und 4 Slots verbraucht (ich denke mal Extra´s), und keine Vorteile gibt. zwar keine schlechte Idee, aber wird nie umgesetzt. Es sei denn er will ein Drohnendesign welches 4 extra Slots in den Drohnen freigibt, dann sage ich Nein, danke. schon genug Schaden auf der Map vor allem, von wo bekommen, kosten? vielleicht Beute kiste bei 0.01% Chance? :p
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Die Kernidee ist die der VP es bereits sagte eig nicht schlecht.:p
     
  8. Zecora Du bist echt zu goldig.. Kann ich Dich als Maskottchen bekommen?

    Warum zu einem total unausgegorenen Vorschlag der wieder mal nur das momentane Bedürfniss des TE wiederspiegelt groß Worte machen.... Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte
     
  9. mondri-10

    mondri-10 User

    vote4close
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Fassen wir zusammen,

    1. versteht eh keiner worum es hier geht
    und
    2. wenn man den Kauderwelsch entziffern konnte, die Idee nicht grad die beste ist

    ALSO CLOSE

    Achja weiß einer von euch was mit "letenen" gemeint ist? o_O
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dieser Bereich war und ist nicht dazu gedacht, um irgendwas vorzuschlagen nach dem Motto "Hauptsache überhaupt was vorgeschlagen". Eine Idee muss ausgearbeitet sein, ansonsten kann man damit nichts anfangen und höchstens als Spam werten.

    Bevor man hier Ideen vorstellt, also bitte erst sich über die Regeln informieren. Mehr als hier abzuschließen bleibt nicht übrig.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.