Eine Beitrags Begränzung/tag erstellen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    wie ich auf diese Idee Komme?

    Ich habe mir eben die Member Liste angeschaut. Naja... ich denke mehr muss ich nicht sagen, das einige Normale User schon über 150 beiträge haben, und einige davon gerade mal 12 Stunden online sind. Gränzt mir schon sehr an Spam, und da ich die meisten Beiträge eh nicht verstehe, wegen anderer Sprache, kann ich auch nicht daraus schließen, das Es Spam ist, jedoch von einigen konnte ich es verstehen, und bei denen sind die hälfte der beiträge irgendwelche Gespamten beiträge, Gespamte Smileys, oder einfach nur in Oftopic threats <<-- das soll ja auch so sein.

    Gut, von daher möchte ich das eine Beitrags Begränzung von 100/tag Erstellt wird. außer Moderatoren, die dürfen unendlich^^

    Das Forum Existiert nicht mal 2 Tage, und einige haben schon ca. 200 beiträge.

    was haltet ihr davon? und links posten erst ab 10 beiträge, wegen den Russischen Phishing seiten^^
     
  2. Dagegen....! Nur weil man Aktiver Unterwegs ist als andre Und Teilweise auch Spaß haben
     
  3. Stargate

    Stargate User

    Bin auch dagegen, ob man jetzt bloß 100 Beiträge pro Tag schreiben kann oder unendlich macht ja kein unterschied, für diejenigen die spammen wollen.
     
  4. Er ist wahrscheinlich nur traurig das er die zeit nicht hat und soviel posten kann ;)

    Außerdem ich weiß das du mich meinst und nein ich spam nicht alles voll nur weil ich meine Meinung geige?
     
  5. Zecora

    Zecora User

    ähm, doch, und was es für einen Unterschied macht! ihr wollt Nur nicht verstehen warum.

    Ich selber halte mich Stark zurrück, und versuche mich in einem Normalen Bereicht von 10-60 Beiträgen pro Tag aufzuhalten. Der Rang Sagt nichts über die Hilfe aus.

    Einer mit 0,25 beiträgen / tag kann bessere antworten geben als jemand mit 30 beiträgen / tag.

    Was ich jedoch traurig finde, das einige hier doch nur aus dem Forum ein Spiel machen, im sinne von wer macht die meisten beiträge...

    In dem Forum wo ich ein Mdoerator bin, Finde ich es Sogar Lobenswert, das sie sich meinen Vorschlag zu herzen genommen haben.

    Demnach sollte man eine Beitrags Begrenzung machen.

    Wer anderen Helfen möchte, benötigt schon um einiges mehr zeit, um auch Hilfreiche antworten zu geben. Da ist es egal Ob man Legendärer Forum König oder ein Einfacher Green Horn ist. Der Rang sagt absolut nichts aus. Die Zustimmungen sagen Übrigens auch nicht vom rang aus, will ja nur mal an gestern erinnern, wo ich jemanden 20+ zustimmungen gegeben habe... ja.

    Threat erstellen Und Gesprächs runden/Diskussionen zählen NICHT dazu.
     
  6. Ich Sag nichts dazu Dir kanns ja dann doch auch egal sein ob man 100 oder 1000 Beiträge posten kann Oder etwa nicht
     
  7. Zecora

    Zecora User

    angesprochene Hunde Bellen...

    Warum sollte es mir egal sein? wenn, möchte ich ein Ordendliches und aufgeräumtes Forum ohne sinnlose Hater Kommentare oder Dummentare haben (wow, bin ich Kreativ^^). allein wenn ich mir schon das Französische Forum anschau *Kopfschüttel*. die meisten beiträge bestehen nur aus "^^" ":D" "C´est Bien" oder sowas
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Werden eigentlich alle Beiträge der ganzen Unterforum (Deutsch, Englisch, Spanisch,..) auf ein Konto gesetzt?

    Wenn ja, wäre das nochmals ein drifter Grund, deine Idee nicht umzusetzen.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    ich kanns ja mal versuchen, klein momment

    joa... zählt... aber was soll das denn jetzt heisen "wenn der BT Counter auch für andere zählt, dagegen"

    wer deutsch ist, hällt sich im deutschen forum auf, wer englisch, im englischen, er ne mischung aus beiden ist... muss halt 50 beiträge / Forum geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  10. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Theoretisch könnte sich jemand in drei, vier Sprachbereichen aufhalten und regelmäßig (mehr oder weniger) sinnvolle Beträge schreiben. Bei angenommen insgesamt 100 Beiträgen pro Tag, würde er sich die so einteilen können/müssen, dass er am Tag pro Sprache (erneut angenommen) 25 Beiträge schreiben könne/müsse. Und das ist relativ wenig.

    Die Verteilung der 100 Beiträge wäre einem zwar komplett selbst überlassen, aber nur vom Prinzip wären es zu wenige, wenn man diese auf mehrere Sprach-Foren aufteilt.
     
  11. Zecora

    Zecora User

    mann kann ja auch Sagen, das Jedes Forum einen Eignen Beitrags Counter bekommt, und Mit Jeweils 100 beiträgen... So können die User immernoch Spamen. wenn jedoch nichts Sinnvolles kommt, können sie halt irgenwann nichts mehr schreiben^^
     
  12. Ich glaub, dass das nur was damit zu tun hat, dass das Forum noch neu ist und deshalb alles zugespammt wird. Gestern war die Aktivität ja auch sehr sehr hoch. Das Gespamme wird sich wohl in den nächsten Tagen legen.
     
    Zecora gefällt dies.
  13. Zecora

    Zecora User

    Nadann wollen wir mal das beste Hoffen :D
     
  14. Wer Spammt dem werden seine Beiträge gelöscht und er wird wieder herab gestuft, dafür gibt es die Moderatoren.
     
  15. ist doch eigt vollkommen egal, wer sich hier mit beiträge pushen "fame" machen muss ,lass ihn doch, hat sich auch einer mit " gefällt mir " bzw hiflreich hochgepusht..
    wer es braucht
     
  16. Das seh ich genauso wie mein VP. Das Problem existiert auch in jedem Forum, dazu sind die Mods da. Wer es nötig hat, damit anzugeben: Meist ist dem dann auch nicht mehr weiterzuhelfen. :p
    Ansonsten bleibt abzuwarten. Ich denke, wie bereits geschrieben, dass das Gespamme in den nächsten Tagen etwas abflacht. Bereits von gestern Abend auf heute ist vom Gefühl her die Aktivität ein wenig geringer geworden.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Thema wurde bereits bei Erstellung des Forums von uns angesprochen. Ein Limit macht jedoch keinen Sinn.

    Was Sinn machen würde, wäre wie im alten Forum nur wichtige Bereiche zu werten. Ansonsten gilt, wer meint sich über die Anzahl seiner Posts hervorheben zu wollen anstatt durch Qualität ist ohnehin nicht ernst zu nehmen.

    Da das Thema bereits bekannt ist und momentan abgelehnt ist mache ich hier zu.

    Closed
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.