Eine Fähigkeit^^

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _-CREDITS-_ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab da mal an eine neue fähigkeit gedacht welche man freischaltet sobald man full lf4 oder havoc oder hercules ist.

    es handelt sich um die fähigkeit imposition.

    was bringt sie?

    sie ermöglicht es dir deinen vorhandenen fortschritt zu verbergen ohne das es ein anderer merkt.

    wie funktioniert sie?

    sobald sie aktiviert ist wird für 15 oder 30 minuten der fortschritt (rang, drohnen, gateabzeichen und drohnenfarbe) augenscheinlich entfernt. Rang wird wärend der zeit auf Captain gesetzt, drohnen komplett entfernt wie logisch auch die drohnenfarbe, genauso wie das gateabzeichen. Der Name wird in einen zufälligen geändert, natürlich nicht den eines spielers des servers.
    Wärend dieser 15 oder 30 minuten fliegt man quasi optisch als nob rum

    wie bekommt man sie?

    Tech factory denn es ist eine tech die 2,5 mio Credits, 1000 seprom und 10 Logfiles Kostet. Ausbauzeit dauert 8 stunden der sofortbau wäre bei 1250 uri der sofortkauf 2500.

    Desweiteren wird die techfactory um 2 slots erweitert, 1. kostet 200k uri der 3. ist für den selben preis zu haben.


    warum sollte man das tun?

    wer kennt das nicht, man rennt mit seinem hohen rang krone voll blau u. oder rot rum und kein schwen traut sich aus dem gate oder greift an...
    mit dieser tech kommt wieder mehr schmackes in den orbit, haufenweiße naz platzer und erstaunte spieler wenn se auf einmal ne 150er kelle von nem nob kassieren=)
     
  2. Was soll das wieder bringen? Gute Spieler schiessen eh 99.99% der Spieler ab, egal was sie haben. Und die Uridiumkosten für bauen und sofort bauen müssten viel höher sein.
     
  3. nein müssen sie nicht, weil wohl kein mensch sie wirklich sofort bauen würde.

    klar schießen sie sie ab, aber nunmal viel weniger weil es nurnoch angsthasen gibt. und selbst die dicken eher vom gate gehen wenn sie augenscheinlich nem nob hinterherfliegen
     
  4. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich habe geschworen nie zu jagen muss aber sagen dass ich Idee trotzdem toll finde nur die Sache mit dem username würd ich nich machen das wär etwa zu gemein oder die kosten müstten min x3 mal so hoch sein und stimmt der sofortbau muss auf jedenfall mehr uri kosten
     
  5. naja das mit dem username.... ein spieler der serverbekannt ist kommt aufeinmal mit dem selben namen? das weiß sofort jeder das die tech an is^^

    kosten kann man ja drüber reden^^
     
  6. Zecora

    Zecora User

    KLAR!!! Dann weißt du bald gar nicht mehr wer wer ist und vertraust niemanden, wirst aus jeder ecke angegriffen und von jeden "nub" als Nub bezeichnet. Zu guter letzt wirst du Firmenkiller unterstützen da niemand weiß wer du bist. Danke aber ich verzichte.

    Dagegen!
     
  7. firmenkiller? nein die firma bleibt doch unverändert.
    Das andere ist ein guter ansatz aber dann sollte es evtl mal ne arte event in der art geben
     
  8. Und was soll das als Event bringen? Scormagedon 2 oder was nur das da dann keine Herzen überm Schiff hängen? Lass das mal lieber mit der Idee die Server sind laut Aussage der User eh schon leer und Neulinge verschwinden dadurch noch schneller wie sie sich angemeldet haben. Chance am Leben zu bleiben wären dadurch gleich Null.
     
  9. ach ja... dann hab ich ne bessere idee... wir strukturieren das game komplett um... Neue Slogan: Spacepiloten in atemberaubenden Schlachten gegen die übermacht der Streuner... Mein gott.. Das game is PVP... versteht das endlich
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Mein gott, ein Game braucht so genannte "Community". damit man diese bekommt sollten die User versuchen für das Spiel nen guten RUF auf zu bauen, damit ist häufiger gespielt wird... ich sehe unzählige FB Pages welche gegen Darkorbit sind:rolleyes: damit die Community da bleibt sollte man ihr eine chance geben sich auf zu bauen, damit diese auch einen guten eindruck über das spiel bekommen... get it?
     
  11. Es gibt genügend Spieler die das nicht kennen ^^

    Tut mir leid, aber ich finde die Idee unnötig. Die kleinen Spieler brauchen auch ein bisschen Schutz. Wenn du kämpfen willst, kannst du dir auch gleichstarke Gegner suchen ^^
     
  12. So jtz frage ich mich warum die sofortkauf so günstig ist ich meine 10 lgf = 3000 uri und du willst es wirklich für 2500 sofortkaufen ? Überarbeite des mal