Einfach mal was richtig machen! vlt ne Idee für folgende Probleme

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Das funktioniert nicht, das musste ausfallen, das da hatte nen bug... bla bla bla, Nehmt die 500 Extra Energie und seid glücklich

    Momentan habe ich einfach so das Gefühl das Bigpoint einfach nichts auf die Reihe bekommt. JPA Fällt zum 2. mal aus, Die "Entschädigung" wird an 20 Usern geschickt und immer noch rund 90% Der Spieler sind Angepisst von der ganzen Sache hier. mittlerweile habe nicht ein mal ich Bock in irgendeiner Art und weise etwas zu machen, weshalb ich es einfach nur noch sinnlos finde und irgendwelchen sinnlosen Events teil zu nehmen, welche dann nicht ein mal Funktionieren, und entschuldigt wird das alles mit diversen Entschädigungen die nicht ein mal an alle User gehen (Domination Event: jeder war sauer über die Belohnung, bekommen haben nur die was die Glück hatten nicht zu sterben oder überhaupt erst Bock hatten den DemaNeR Freighter zu schießen). Jegliche Events, Veranstaltungen oder ähnliches werden mit "überraschenden" "Oh nein, wir wussten nicht das es zu wenig/schlecht/Langweilig ist" Argumentiert oder gar Ignoriert.

    Meine Idee: Erst ein mal sollte man bestehende Probleme und Bugs beheben bevor man andere einführt. Die Einloggprobleme bestehen bei einigen Spielern immer noch und scheint als ob es BP nicht interessiert. Es ist zwar schön und nett gemeint das BP uns mit Abwechslung versorgt und versucht das Spiel besser zu machen, aber es bestehen einfach noch Probleme welche einfach erst noch behoben werden müssen. Zudem will ich vorschlagen das jegliche Events erst dann eingeführt werden wenn: a) Die User Zufrieden sind (aka Testserver) B) Die Server ordentlich laufen C) es sich auch lohnt dies einzuführen.

    Dieser ganze Beitrag war zwar eh sinnlos da ihn höchstwahrscheinlich eh keine beachten wird, mal sehen.

    Grüße ~ Zecora
     
  2. Beachtet schon, nur nicht von den richtigen (wichtigen) Leuten.
    Aber sicher von nem Mod der dann hier absperren wird.. SICHER:eek:

    Und selbst wenn es auf den Testserver läuft wissen hier alle das dies noch keinerlei Garantie beinhaltet. Oft genug Fehler gemeldet die dann trotzdem auf die Map kamen. Habs irgendwann aufgegeben da witzlos.
     
  3. Absolut nervig , nur noch Meckertreads und Meckerposts. NOCHMAL wie können nichts ÄNDERN !!! Schreibt den Support an wenn euch was nicht passt. Man klickt einfach Spielproblem an und jut ist. Ist ja wirklich schlimm , wie so kleine Kinder" Nein Mammi, ich will mein Teller Suppe nicht aufessen" .

    Anderer Vorschlag von mir : Jeder Heultread direkt ein Schloss vormachen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das sind genau die Dinge, die auch wir mindestens einmal wöchentlich bei BP kritisieren. Es sollte BP bekannt sein, das es auf Dauer nur so funktionieren wird, sie müssen es nur noch einsehen und verstehen, was wir uns alle wünschen.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    «{ĐOGMΛ}»[OH²] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.