Einfluss - Mission 7

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ColognePatriot gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen, bei der heutigen Mission ist mir aufgefallen das es einen kleinen Fehler gibt.

    Belohnung:

    Ehre: 700
    {items.items_resource_extra-energy_fullname}: 25
    EP: 2000000
    Uridium: 800
    Credits: 500000

    wie man oben sieht wird die Extra Energie schon in der Übersicht falsch angezeigt und nach Abschluss der Mission auch nicht gutgeschrieben

    [​IMG]

    wird die Extra-Energie noch nachträglich gutgeschrieben ?
     
    LikeDe und WodanKI gefällt dies.
  2. -kleines-

    -kleines- User

    Würde mich auch Interessieren habe sie nämlich auch nicht bekommen.
     
  3. Hier ich auch nicht. server DE1
     
  4. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Sind dran. Danke für die Info und insbesondere den SCreenie :)
     
  5. Laturas

    Laturas User

    de7 auch nix bekommen erster post hier hallo ^^
     
  6. Ich hab kp was das ist auch nicht bekommen..
     
  7. Beweismaterial ist immer gut :)
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    oha gut das ich heute erst mal piraten farmen wollte;)
     
  9. gordi97

    gordi97 User

    Auf DE5 gab es auch keine Gate Energie
     
  10. Zonk[D-P]

    Zonk[D-P] User

    auf de6 auch nicht
     
  11. ich denke mal das ist ein allgemeiner Fehler auf allen DE Servern mal schauen ob es da noch eine Gutschrift geben wird oder nicht
     
  12. Der Fehler ist nicht nur auf DE-Instanzen der ist auf allen Instanzen vorhanden.

    Es gibt dazu sogar einen Thread alle Missionen die ein Codefragment enthalten (keine Eindeutige Beschreibung) dürften nur Teile der Belohnungen ausschütten.
     
  13. btbеаr

    btbеаr User

    find es traurig, es wurde schon am 17.4. entdeckt und bis heute nicht gefixt. zumal es eindeutig ein schreibfehler ist. es sind ja noch ein paar andere qwest betroffen. ganz ehrlich, ich hätte mich mehr über ostereier gefreut. einer der mods meinte wir sollen uns an den support wenden um die extradrehs zu bekommen. heißt das jetzt das sich nur wer beschwert auch die drehs bekommt ? das wäre erbärmlich ^^
     
  14. Inzwischen habe ich die 25 EE erhalten. Super!
     
  15. ich habe gerade geschaut und habe die Extra-Energie gutgeschrieben bekommen
     
  16. btbеаr

    btbеаr User

    bei mir auch, also alles bestens ^^ bin mal drehn .....
     
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    yay 25 ee und mir fehlen immernoch 4 alpha teile:mad: