Bug EInloggen auf die Sternen Karte nicht möglich !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -qWnD- gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -qWnD-

    -qWnD- User

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich kann mich nicht auf die 2 Seite einloggen ( Sternen Karte ) Also dort wo man fliegt.
    Es kommt immer nur die meldung Spiel - client
    Habt ihr das problem auch?

    Browser: FireFox Quantum

    version 68.0 (64-Bit)

    Flash Player 32,0,0,223 installed


    Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo,

    beim Firefox Browser gibt es derzeit Probleme mit aktivierten Add-Ons im Clienten. Könnte sein, dass es auch diese Version betrifft.

    Schau Dir dazu mal diese Ankündigung an und starte Firefox mit deaktivierten Add-Ons neu.
     
  3. -qWnD-

    -qWnD- User

    Huhu

    danke..

    Aber das hab ich schon alles ausprobiert
     
  4. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich habe eine ähnliche Konfiguration wie -qWnD-, aber keinerlei Probleme (trotz aktivier Add-Ons).
    Muss also was anderes sein ... Cookies, AddBlock oder so. Häufig ist es so was triviales.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast Du den Flashplayer zugelassen? Mal in der Adresszeile auf das Schloss klicken und Berechtigungen checken.

    Manchmal fallen die bei Updates raus.
     
  6. -qWnD-

    -qWnD- User

    hab ich auch schon alles gemacht
     
  7. hollie711

    hollie711 User

  8. Habe hier das gleiche Problem. Das Spielefenster bleibt schwarz. Neben dem Schloss hab ich auf den "Lego" Stein geklickt und Flash erlaubt aber Firefox aktzeptiert diese einstellung nicht.
     
  9. EF_Paladin

    EF_Paladin User

    Seit drei Tagen bleibt der Bildschrim schwarz. Neueste Firefox Version 68.0.1 drauf, Flash aktualisiert, Cache geleert, Einstellungen freigegeben usw. usw.
    Es tut sich nix auf https://de4.darkorbit.com/indexInternal.es?action=internalMapRevolution
    Kann sich mal jemand darum kümmern?
    Da nutzt einem auch der Bonus-Code nix, denn er verfällt dann - ein Schelm wer Böses dabei denkt.
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bitte wie [HIER] beschrieben mal mit deaktivierten AddOns starten.
     
  11. Gehen tut es, aber das ist auch alles.
    Chrome geht nicht, Firefox nur mit deaktivierten AddOns, dazu kommen Standbilder bei Kämpfen und Microsoft Edge funktioniert aber total lahm - bis man zurück geschossen hat platzt man.
    Fazit - besser nicht spielen
     
  12. also ich habe firefox chrome und opera und mit keinem probleme so direkt zumindest nicht
    merke nur im firefox ruckt es alle paar sekunden chrome und opera nach ner halben stunde relog nötig
    spiele de3 (weis nicht welche merge instanz^^) auf niedrigsten einstellungen die 3d hergibt
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Für Google Chrome wird es, wie [HIER] beschrieben, eine Änderung geben, dies erfordert dann ein paar Anpassungen in den Browser Einstellungen.

    Eine schlechte Performance hat nicht zwangsläufig etwas mit DO zu tun, da sollte zuerst einmal die eigene Netzwerkumgebung und / oder die lokale Verbindung und Datenübertragung überprüft werden. Es gibt etliches, das bei Lags und Synchronisationsproblemen eine Rolle spielt.
    • Datenübertragungsrate
    • W-Lan / D-Lan
    • Kanaleinstellung des Routers bei mehreren Nutzern des Hausanschlusses
    • Veraltete Hausverkabelung
    • Datenstaus des Anbieters bei Knotenpunkten
    • Etc.pp...
    Bitte dazu auch mal diese FAQ beachten.
     
  14. Danke für die Chrome-Anleitung, aber die ganzen Jahre hat mein Firefox einwandfrei funktioniert und plötzlich stimmt meine Kanaleinstellung , Hausverkabelung oder mein Internetzugang nicht mehr???? Hmmm?

    Na, ich werde mich einfach mal bei meinem Internet-Anbieter beschweren dass DO hängt oder die Drohnen die zur Reparatur anstehen nicht oder nur mit Tricks anklicken lassen. ;)
     
  15. das stimmt so an und für sich ja man kann und sollte nicht immer bei DO den fehler sehen aber ihr müsst zugeben über die letzten updates von DO häufen sich doch die beschwerden was die performance angeht
    nicht alle haben diese probleme ich weis ich kann mich so an und für sich auch nicht beschweren das es unnötig laggt buggt oder sonstwas aber dennoch musste ich um 2010 rum weniger reloggen als heute
    ein relog geht schnell deshalb ist es für mich nicht störend und erspart mir des nerven beim support :p
     
  16. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    lang lang ist's her ;)
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Lags und Synchronisationsprobleme liegen in der Natur von Browserspielen, das wird man nie ganz ausschließen können.

    Ich weiß nicht, woran es bei Dir liegt, das waren lediglich Tips für ein Auschlussverfahren. Ich kann bspw. ohne größere Lags und Hänger spielen, aber ich kenne auch meine Netzwerkumgebung und die Leistung meines Anbieters etc... und muss auch hin und wieder nachjustieren.

    Wenn es wirklich am Spiel liegen sollte, wie Du es darstellen möchtest, dann erklär mir bitte, weshalb ich diese Performanceprobleme in diesem Ausmaß nicht habe, müsste ich doch zwangsläufig auch haben, wenn es am Spiel liegt. o_O

    Was mich auch verwundert, ist, dass man immer sagt - früher habe alles einwandfrei funktioniert - hier wirft man dann unterschwellig BP eine Verschlechterung vor, bei den Browsern, Programmen, Anbietern, etc. setzt man aber voraus, dass diese sich nicht verändern und immer gleichwertig funktionieren. :confused:

    Nein, auch diese verändern sich ständig und die Kunst dabei ist einfach, das Zusammenspiel dieser Komponenten zu koordinieren. Dazu ist es eben notwendig eines nach dem anderen zu überprüfen und auch etwas herumzuprobieren, um dem Übel auf die Spur zu kommen.

    Natürlich kann es auch an BP liegen, keine Frage, und die Vielfalt an Content macht es da nicht einfacher. Aber dann sind auch alle anderen Spieler davon betroffen und es gäbe massenhaft Beschwerden.

    Für die eigene Performance zu Hause ist eben jeder Spieler selbst zuständig, schließlich können wir nicht von User zu User ziehen und uns das anschauen. Hierfür bitte ich um Verständnis ;)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  18. Das wäre endlich mal eine gute Idee von BP.:D
    Wo kann ich Dir meine Adresse hinterlassen?
    Du bist herzlich eingeladen.:p


    P. S.
    nicht schon wieder:(
     
    BA-Samson gefällt dies.
  19. Hallo BA-Samson,

    entschuldige wenn Du Dich oder DO angegriffen fühlst, aber ebenso könnte ich dass von Dir behaupten, in dem Du mich auf meine Perfomance hinweist.
    Ich könnte mich ja nicht mit meinem Rechner, Programmen und Internetzugang auskennen, da ich erst mal bei mir mein Netzwerk prüfen soll.

    Ich habe hier mich einem Thread angeschlossen, in dem andere auch von dem Problem zwischen DO und den Browsern berichten.
    Ich habe nicht behauptet es liegt an DO.

    Da ich nun nach fast 9-Jahren DO gelernt habe, die Probleme auszusitzen, ist meine Einstellung, lieber nicht Spielen und in 2 Monaten oder länger, hat sich das Problem von wo es auch immer kommt erledigt.

    Sicherlich ist dass für einige Andere nicht möglich, da sie ein Payment am laufen haben, aber dies sollte nicht mein Problem sein.

    Ich wünsche Euch noch viel Spass und selbstverständlich halte ich mich Zurück wenn es um dieses Forum geht.
     
  20. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich fühle mich nicht angegriffen, wieso auch. :)
    Die Tipps zur Performance habe ich lediglich erwähnt, weil Du der einzige in diesem Thread bist, der über die Performance klagt. Bei allen anderen Beiträgen ging es um Loginprobleme.

    Natürlich kann es bei Loginproblemen auch mal ein Hänger im Spiel sein. Gerade gestern hatte ich eine Unterhaltung mit einem User, der nach dem Jumpen nicht mehr ins Spiel kam. Das ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel und ist dann meist nach dem nächsten täglichen Neustart erledigt, hat aber mit der Performance an sich nichts zu tun.

    Mit dieser Einstellung darfst Du Dich dann aber auch nicht über eine schlechte Performance wundern, hier ist dann schon etwas Eigeninitiative erforderlich. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.