Bug EInloggen auf die Sternen Karte nicht möglich !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -qWnD- gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -qWnD-

    -qWnD- User

    Also beim Firefox sowie Chrome

    Blockieren von DarkOrbit ein paar Flash inhalte automatisch da diese veraltet und angrefibar sind

    leider benötigt man diese um ins Spiel reinzukommen.

    Vieleicht kannst du BA-Samson das mal an die technik weiterleiten
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst. :confused:

    Adobe wird Ende diesen Jahres den Support des Flashplayers einstellen, natürlich wappnen sich die Browser Anbieter dagegen und entwickeln sich vom Flash weg.

    Wenn der Flashplayer vom Browser automatisch unterbunden wird, musst Du ihn manuell zulassen. Dazu haben wir [HIER] verschiedene Anleitungen verfasst

    Geht es darum auch in Deinem in den allgemeinen Themen erstellten Thread?
     
  3. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich stimme dir zu, Samson. Dennoch noch eine Frage zum Flashplayer-Aus. Wenn der nicht mehr supported wird (und damit also sozusagen jeden Tag kritischer und ein immer größeres Einfalltor für böse Jungs/Mädels), verschwindet er über kurz oder lang von der Bildfläche.
    Ich erinnere mich dunkel daran, dass beim ersten Bekanntwerden des Support-Endes die Rede war von HTML5 und sinngemäß "BP ist dabei, sich darauf vorzubereiten".
    Was also passiert mit DarkOrbit? Lösung weg vom Flashplayer? Eigener oder Flashplayer? Mir fehlen Fachkenntnis und Fantasie, um mir eine reibungslose Zukunft vorzustellen. Was ist konkret geplant?
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich bin jetzt auch kein IT Spezialist, aber der Flash kann bei eingestelltem Support keine langfristige Lösung sein. DO ist an einem Clienten dran, der, soweit ich weiß, vorerst noch den Flashplayer nutzen wird.

    Ich vermute aber, dass dies auch nur eine Übergangslösung ist und man auf lange Sicht auf eine andere Technik setzen wird. Aber wie gesagt, etwas Offizielles dazu haben wir nicht, da müssen wir ein Statement abwarten.
     
  5. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    ok und Dank (vorerst :) ) Eigentlich bedauerlich, dass euch trotz des "alten Hutes" so wenig über die Zukunft bekannt ist. Das Thema wurde ja bereits im Mai vielseitig diskutiert.
    Wäre schön, wenn die Verantwortlichen dazu bald eine klare Vorstellung hätten und sie kommunizieren :rolleyes:
    Bleibt trotzdem fröhlich im Board-Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
  6. Danke für die Fehlersuche und die Tipps aber mein Firefox akzeptiert die einstellungen auf


    https://de1.darkorbit.com/indexInternal.es?action=internalMapRevolution


    nicht. Da kann ich Flash erlauben so viel ich will, die Seite bleibt schwarz und der Legobaustein grinst mich weiterhin fröhlich an....

    Bevor jemand fragt - ja add ons aus, Kaspersky aus - kurz der Rechner fürs I-Net so hilflos wie ein baby. ergebnis - Nada DO


    Ich mach erst mal ne lange Pause.


    gruß und viel Spass
     
  7. darkorbit wird es wenn der flash weg ist nicht mehr geben BP fährt das game doch schon seit jahren gegen die wand und wenn flash weg ist heist es nur es ist nicht zu halten wir schliessen daher past mal auf so wirds kommen die bringen jetzt noch neues zeug geld kassieren und dann is das game down
     
  8. Solange hier noch Geld verdient wird, wird es das Spiel geben. Flash hin oder her.
     
  9. Hmmm, ich kann das grad' alles irgendwie nicht verstehen, da ich aktuell mit meinem FireFox Ingame stehe.
    Habe alle AddOns eingeschaltet , wovon 4 alleine AddBlocker sind (von verschiedenen Firmen).

    Ebenfalls ist mein Kaspersky an und meckert nicht..

    FireFox-Version : 68.0.1 (64-Bit)
    Win7-Ultimate (64-Bit)
    Flash-Version : 32.0.0.223

    Vielleicht solltest mal auf die Adobe-Seite gehen, und von dort aus Flash herunterladen, vorher auf Deinem Rechner deinstaliieren.
    Es gab da mal eine Version die höchst unsauber lief, mag sein das die auf Deinem Rechner ist und da ein aktualisieren nicht zulässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  10. bis auf Win 7 alles gleich

    Hab win 10 Home 64 bit

    daran sollte es aber nicht liegen da es bis vor einigen wochen kein problem gab. Die einzigen Änderungen waren updates für firefox und adobe. beides schon deinstalliert und neu aufgespielt...
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    @Hongkongpfui, hast Du Firefox mal nach diesem Schema neu gestartet, während der Bildschirm schwarz ist? Wenn bei mir mit FF der Bildschirm schwarz bleibt, muss ich auf dieser Seite die Deaktivierung ausführen, damit der Client startet.
     
  12. Hi, damit kommt schon mal das tägliche Loginfenster. Das bleibt aber mit vollem Ladebalken stehen und es springt nicht um auf "Start"
     
  13. Scheint eine kombi aus Add on und Kaspersky zu sein. Als ich firefox im abgesicherten Modus gestartet und zusätzlich Kaspersky beendet hab kam der Start button und das Spielfenster hat sich geöffnet. Sehr unbefriedigend aber wenigstens ein möglicher Lösungsansatz.
     
  14. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Na endlich :rolleyes: das wurde schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen; aber du hattest ja alles schon gemacht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  15. nun ja nicht ganz.

    jetzt habe ich firefox im abgesicherten Modus gestartet. das ist was anderes als das was ich vorher getan hatte.

    aber auch egal irgendwie bekomme ich das noch zum laufen :)
     
  16. nach den letzten Updates von Kaspersky und Flash geht es wieder....
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. Immer fein spekulieren... ich nehme lieber die guten, alten Spekulatius....

    Sind immer noch genug Spieler, die nicht aufgeben und somit ist immer ein Grund, nicht depressiv zu werden.

    Gruss aus der Sonne Brasiliens, Hans
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Loginprobleme scheinen behoben zu sein, daher mach ich hier mal zu.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.