Einloggen geht nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, wollte mal fragen, ob auch andere das Problem haben, dass z.B. der Hangar etc sehr langsam lädt.
    Ebenso komme ich nicht auf die Map...

Was ist da los ?

2. Hey,
    schreibe am besten den Support an

Hier der Link dazu:Support

PS: Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  3. Nabend, also mir ist bewusst, wie man den Support anschreibt... dafür spiele ich lange genug ;)
    Es macht nur sinn erstmal im Forum zu fragen & ein Feedback hättest du dennoch geben können.
    Denke mal, dass sich das Problem wie so oft speziell auf den Amerikanischen Server bezieht...
    Wie auch immer, ebenso schönes We.

4. Ich empfehle dazu mal hier zu lesen. Einloggprobleme sind keine Allgemeinen Fragen sondern eher ein Technisches Problem.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn man solche Probleme hat, sollte man mindestens den Server nennen, um den es geht. Und auch immer eine brauchbare Beschreibung des Fehlers. Ein "ich komme nicht auf die Map" kann nunmal alles bedeuten. Es kann sein, dass der Knopf "START" gar nicht reagiert oder das neue Fenster schwarz bleibt oder der Ladebalken sich aufhängt oder die Verbindung unterbrochen wird oder der Flash Player abstürtzt oder ...

EDIT: ... oder man kommt irgendwann doch wieder rein. So scheint es auch hier zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.