Support Einloggen in Game nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ««•вℓα¢к¢нασѕ•»» gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

kurz zur Erklärung ich Logge mich auf mein Account auf de4/5/6/7 ein. drücke dann ganz normal beim einloggen dann Start. Zweites Fenster geht auf mit Login-Kalender. Der Ladebalken lädt einmal komplett durch, doch statt erhalten beim einloggen bleibt es bei vollem Ladebalken auf Loading stehen. Sprich somit kein Login möglich.

CCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen hat aber rein gar nichts gebracht.

hat vielelicht irgendjemand sonst noch ein Lösungvorschlag für mich oder ist das dann eine Sache für den Support ?

2. BA-Samson

BA-Samson User

Was hast Du denn außer Cleaner schon versucht?
    • anderer Browser?
    • Browser/Flash aktualisiert?
    Weiter könntest Du folgendes versuchen
    • Internet-Sicherheits-Suite (Virenscanner, Firewall, Filter, ...) deaktivieren
    • Router neustarten
    • Router nach Filtern (Kindersicherung, Port-Filter, Inhaltsfilter, ...) absuchen
    Oder sich auf diesen Account von einem völlig anderen Rechner aus einloggen, um zu sehen ob es von dort aus geht.

3. Hast Du die Sommerzeit schon eingestellt?

hollie711 gefällt dies.
  4. Danke Samson für die Tipps :)

Mittlerweile habe ich überprüft nur ob Browser/Flash aktuell ist. Beides ist aktuell. Vor dem neuen Login-Kalender hatt auch alles funktioniert. das Problem tauchte auch nur Letzte Nacht, als ich mir nur kurz einloggen wollte. Mittlerweile habe ich mich probiert nochmal einzuloggen und es klappte auf anhieb.

Daher denke ich mal kannst du das Thema dann closen.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Freut mich, dass es wieder funktioniert. :)

Dann schließe ich hier auf Wunsch ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.