Bug Einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jack0007 gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack0007

Jack0007 User

Ab gestern komme ich nicht mehr ins spiel, konnte mich nur über vpn einloggen um zumindest das hier schreiben zu können.

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server sas.bpsecure.com schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
    Die Netzwerkverbindung überprüfen.
    Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

2. Jack0007

Jack0007 User

Router neustart und alles was man so tun kann bringt nichts, liegt es am internet Anbieter?
    Über VPN komme ich rein nur das ist keine Lösung.
    Bin nur Ich betroffen? dann kann man hier schliessen, Ich muss das nicht mehr spielen ...

3. Nein bist Du nicht, auch ich kam bis vor Neustart herein , nun steht es beim "L"
    vom Loading und da bleibt es auch eisern stehen, selbst nach 20 Minuten ,:(

4. Jack0007

Jack0007 User

dann bist du schon weiter, Ich kann mich nichtmal einloggen auf der Hangarseite ...

5. ~Keiler~

~Keiler~ User

Geht mir seit gestern auch so.....:mad:

6. Hmmm, bin ich schon drin, ich mein auf der Map, ja , bin ich.

Läd etwas langsam aber funktioniert.

Allerdings kam ich da nur hin über die freie Google-DNS , hab sämtliche DNS-Adressen meines Providers probiert, keine funktionierte :(

Internetprovider : t-online.de

Ich such mal weiter nach dem Fehler .....

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  7. Jack0007

Jack0007 User

sollte das nicht DO tun ?

8. Wenn es ein Providerproblem ist , ist glaub ich DO bzw. BP nicht zuständig ;)

9. Das kann nicht an DO liegen, es sind ja Spieler auf der Map.

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. ~Keiler~

~Keiler~ User

Über Mozilla kommt man rein,lädt nur sehr langsam :confused:

11. RMPX

RMPX User

Mag in dem Fall vlt. stimmen, ist aber logisch vollkommen falsche Schlussweise...

12. Und was logisch ist, bestimmt du????

13. RMPX

RMPX User

Nein, das bestimmen Grundsätze der Logik. Nur weil einige das Problem nicht haben, kann man NICHT darauf schließen, dass das Problem nicht bei Darkorbit liegt. Es gibt auch serverseitige Probleme, die selektiv auftreten, d.h. nicht alle betreffend und trotzdem sind sie serverseitig.

Aussage A: Es sind Spieler auf der Karte.
    Aussage B: Es liegt nicht an Darkorbit.

Die Implikation A -> B ist i.A. falsch, da die Möglichkeit besteht, dass A wahr ist, B aber falsch. Damit ist die Definition der Implikation verletzt. Oder anders ausgedrückt: A ist keine hinreichende Bedingung für B, allenfalls ist sie notwendig.

Aber mal im Ernst, darauf kommt man auch mit einer Minute nachdenken ohne sich mit Mathe auszukennen...

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Jack0007 gefällt dies.
  14. Hallo,

bei mir funktioniert wieder alles wie es soll , direkt über den Provider ohne irgendwelche Umwege über Fremd-DNS-Server.

15. KORN78

KORN78 User

ich hatte das seit gestern 12 uhr aber jetzt geht wieder alles frag mich bloss was da los war

16. BA-Samson

BA-Samson User

Nun ja, DO stellt die IP, die über die Provider DNS lesbar wird, so gesehen können beide am Problem beteiligt sein. Da wir das aber nicht konkret wissen, würde ich von Schuldzuweisungen- oder Entlastungen absehen. ;)

Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, es gibt auch Grauzonen. Vielleicht ist es auch gar nicht A oder B, sondern C - ein Problem, das weder beim Spieler noch beim Server liegt, sondern irgendwo dazwischen?! o_O

Aber ja, ... :D
    Da das Problem mittlerweile gelöst scheint, mache ich hier mal zu.

>>⛔<<​

_ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.