Einloggen und Gate-Belohnung.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FUZZI gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FUZZI

FUZZI User

Hallo zusammen.
    Nachdem ich 9 Zetas ohne Havoc-Belohnung gespielt habe, meine gesammten Uri-Ersparnisse in die Gates versenkt habe und m.M. nach weder beim klicken noch in den Beutekisten vernünftige Ergebnisse erziehle, kommt auch noch hinzu, dass ich mich nicht einloggen kann.
    Ich bin etwas frustriert, denn nur da für mich banking ausgeschlossen wird, werde ich hier stark benachteiligt??

Ich hatte mich über das free-prem gefreut und wieder Lust am spielen gefunden, aber jetzt...
    Hoffe das es bald wieder vernünftig läuft...

2. SuperLemon

SuperLemon User

Rechnerisch nicht sonderlich unwahrscheinlich, dass soetwas bei ~30 Zetas vorkommt.

Wie kommst du darauf?

Da kann ich dir leider nicht helfen.

3. FUZZI

FUZZI User

Nun, ander brauchen deutlich weniger Uri (Auch ohne Prem) als ich für die Gates.
    Ich habe jetzt fast 30 Zetas gemacht!!!
    War mir klar, liegt bestimmt wieder an meiner Leitung oder Rechner...
    JA!! ich habe alles gereinigt, neu gestartet und fliege trotzdem nach ca 2min wieder raus.

4. SuperLemon

SuperLemon User

5. Kaladan.

Kaladan. User

...manchmal ist es auch "nur" der provider, der probleme macht. hab eine sehr schnelle verbindung; aber ab und zu merke ich schon, dass im hintergrund geschraubt wird. beim provider anrufen und fragen, wann die probleme behoben sind.

manchmal sind tatsächlich die anderen schuld, aber meist ist man selbt die ursache;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Hoffentlich entnimmst du dein oben genanntes Problem nicht aus deiner Verzweiflung. Realität und Fiktion sind immer noch zwei unterschiedliche Dinge.

Solltest du wirklich Probleme mit dem Server haben, →

könnte es damit zusammenhängen dass, nach meiner Kenntnisnahme, zur Zeit bei so einigen Spielern dieses Problem besteht. So was zählt dann zur Rubrik: "diese Webseite ist nicht erreichbar" bzw. "Es ist ein Fehler aufgetreten" bzw. "ERROR [...]" - Fehler, was dazu führt dass Spieler die Seite neu laden oder sich gar neu einloggen müssen.

Hier mal ein Zitat mit den entsprechenden Threads und den verschiedenen daraus folgenden Problemen:

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  7. Hallo,

nutzt du Avira?

Grüße​