Einloggseite?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ausa4712 gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ausa4712

ausa4712 User

2. Auf welcher Instanz ist das denn? Es kann ja sein das man irgendwas grade an der Hauptseite macht dann kann man sich nun mal nicht einloggen. Anderersits wenn das auf der Loginseite steht wie kannst du dann im Forum schreiben?

Ist aber auch kein Problem das dauerhaft bestehen wird einfach was anderes machen und zwischendurch nochmal nachschauen

3. Das kann auch durchaus an deinem Browser liegen, wenn der die .css Datei nicht richtig geladen hat!

4. ausa4712

ausa4712 User

Ich spiele auf de2 und als Browser benutze Mozilla Firefox
    wenn ich aber auf einen anderen Laptop mit firefox spiele geht das nur bei meinem Laptop ist das so.
    Bitte um Hilfe

5. sind beide laptop am selben netzwerk verbunden?
    die seite wurd wohl nciht vollständig geladen
    vllt könnte an der i-net verbindung etwas nciht stimmen
    mal die erste hilfe maßnahmen probiert? c&c/fp cache löschen, routerneustart, neueste version von allem (FP, browser) überprüfen
    oder mal google chrome o.Ä testen

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte diese FAQ mal durcharbeiten. Wenn das nix bringt, den Firefox mal bereinigen (siehe Bild). Dort auf das Fragezeichen klicken, dann im folgenden Fenster auf "Firefox Hilfe" und anschließend auf bereinigen.

7. ausa4712

ausa4712 User

Ok danke für die Hilfe
    Beide Laptops sind am gleichen netzwerk verbunden

8. SENTENZA

SENTENZA User

9. ausa4712

ausa4712 User

SENTENZA diese Adresse benutze ich ja immer und bei der adresse passiert mir das trotzdem Danke :D

10. ausa4712

ausa4712 User

VIELEN VIELEN VIELEN DANK RESCUE KNIGHT
    Dank dir funktioniert mein DarkOrbit wieder :* <3

11. ausa4712

ausa4712 User

Kannst das Thema jetzt zu machen^^

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich hier mal zu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.