Einlogprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister11[MG] gestartet, 17 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade wieder enorme Probleme beim Einloggen bzw. gar nicht möglich.
     
    JoNeinJo gefällt dies.
  2. Jo bei mir auch, oben steht Fehler und direkt Verbindungsabbruch :/
     
  3. Ja Hallo, bei mir genau das gleiche chat-server startet nicht bzw bekommt keine verbindung. ....und aus man kann nicht spielen. ;((
     
  4. auch bei mir ... gilt bei allen accs auf DE1 und DE3
     
  5. Server abgestürzt !
     
  6. ..TRON..

    ..TRON.. User

    bei mir das selbe ...verbindung zum chatserver abgebrochen...steht da...oh man ...was das schon wieder
     
  7. Ja Hallo, bei mir genau das gleiche startet nicht bzw bekommt keine verbindung.
     
  8. Habe auch das selbe Problem.
     
  9. Wεndy

    Wεndy User

    Server De4 / Verbindung wurde unterbrochen / kein einloggen möglich :(
     
  10. liegt am vot der wo es fertig gemacht hat kommt nicht mehr rein
     
  11. Hoffe das sie gleich die pet bug schei... auf 1bl beheben !
     
  12. Juicy

    Juicy User

    Global Europa 1 ist gerade unspielbar. Synchrofehler, fette Lags, und jetzt komme ich gar nicht mehr ins Game
     
  13. meldet es dem support hier bringt es genauso wenig was was zu schreiben
     
  14. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    das heisst wohl leider in geduld wiegen.... ich gehe jetzt erstmal ne runde Gassi mit meinen Wauzi ;)
     
  15. Kann nicht sein habe das nicht gemacht war eine woche im urlaub.... noch nicht mal aus der ferne das vot gesehen
     
  16. -Reffi-

    -Reffi- User

    naja,wird wohl ein ruhiges wochenende
     
  17. ElRatta

    ElRatta User

    was ist das den schon wieder ich bin von 2-8 auf 2-6 gesprungen und jetzt bekomme ich eine fehler meldung du bist im moment nicht mit dem do server verbunden:mad:
     
  18. Quark71

    Quark71 User

    Na super wundert mich nichts immer mehr neues zeugs von DO als erst mal die probleme zu beheben wo seid jahren da sind bin mal gespannt ob die das am wochenende noch gebacken bekommen.
     
  19. Als ob am Wochenende jemand beim Support erreichbar ist
     
  20. Quark71

    Quark71 User

    erreichen kann man den schon nur der kann nicht viel machen auser versuchen die programierer an den start zu bekommen um die situation zu lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.