Einlogprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister11[MG] gestartet, 17 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElRatta

    ElRatta User

    Tolles WE :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. ElRatta

    ElRatta User

    Es geht seit 12 uhr nichts :mad:
     
  3. gibt bestimmt wieder eine super Entschädigung mit viel Glück mit 3k muni und nem flachen witz dabei
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    Nicht ärgern das Problem ist nun seid Stunden da DO schaft es einfach nicht ein faires und Spielbares Spiel am laufen zu halten das geht nun seid Jahren so und wird trotz ständigen Versprechungen mit Bootfreis Spiel Strafen und neuen Clienten und laufen Servern ist eben so wenn es nur noch darum rum geht jeden Monat was neues auf den Markt zu werfen als das Spiel endlich wieder wie am Anfang Spielbar und Sauber zu gestalten könnte annehmen bevor die Pforten schliesen noch mal soviel aus dem Spielern heraus holen und dann sich verabschieden denn wie soll DO die probleme lösen die seid nun Jahren vorhanden sind und immer schliemer werden. Und das beste wie keine Stellungsname wie was oder wenn es behoben ist.
     
  5. ja mal schaun wann wieder was geht aber das die progger von BP es nicht drauf haben das spiel spielbar zu machen wissen wohl alle deshalb hole ich mir auch kein prem mehr und banke auch sonnst nichts mehr bis BP da mal was macht weil so ärgere ich mich schon genug wenn jetzt noch geld hier drin wär noch mehr
     
  6. DE4
    Kann mich zwar einloggen (über den Client) aber im Spiel selbst läuft nix.:rolleyes:
    Rohstoffe kommen nicht an, PET bewegt sich nicht, Bonusboxen kann man nicht aufnehmen, NPC's kann man nicht angreifen, keine anderen Mitspieler zu sehen und Quest kann man auch keine annehmen. :cool:
    Selbst den Login-Bonus für Clientnutzer kann man nicht abrufen.
    Hab mich mehrere Male wieder eingeloggt, immer das gleiche Trauerspiel.

    Ich denke es wird wieder Zeit um mich für die nächten 3 Jahre zu verabschieden. :oops:
    Es wird von mal zu mal schlechter...:confused:
    Vielleicht ist ja bald Schicht im Schacht :D

    Und ja, Cache im Client habe ich schon mehrfach gelöscht.
     
  7. Also US2 geht da kann ich spielen:D
     
  8. Geiches passiert mir auch.. Ich frage mich nur, ob ein Spiel dieser Groesse nicht wenigstens einige Mitarbeiter im Hintergrundservice haben sollte....

    Echt doll.
     
  9. PilzDealer

    PilzDealer User

    Ich habe für den Event 2 Wochen Doppler geholt und alle Server laggen und das Spiel ist unspielbar! Warum kriegt Bigpoint das nicht gerafft, wenn in Events 100 Spieler auf einmal dieses Spiel spielen und die Server jedesmal deswegen abkacken!!!
    Ganz ehrlich, vll sollte ich einfach aufhören dieses Spiel zu spielen. Naja schade das ich überhaupt für das Spiel gebankt habe....
     
  10. Klingt jetzt blöd aber so läuft das hier schon seit Ewigkeiten.

    Ich versteh bis heute nicht, warum ein anderes sehr gutes BP-Spiel (BSGO) abgeschaltet wurde und DO läuft weiter obwohl es so mies zu spielen ist.
    Aber das erledigt sich hoffentlich bald von selbst...
     
  11. Saimonheute um 15:13 Uhr

    @everyone We will soon have a server restart to fix some issues. Thanks for your patience!

    Also ich weiß nicht was wir unter "soon" verstehen sollen.
     
  12. Wεndy

    Wεndy User

    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  13. andymoon

    andymoon User

    Schönes DO freies Wochenende allen wünscht...
     
  14. Geht wieder
     
  15. Vielleicht halten ja dann die Server bis 19 Uhr.
     
  16. DE1 funktioniert bei mir. Bin über den Client drin.
    Ruckelt zwar wie Parkinson sein Vater aber geht und man kann wenigstens die Tagesquests machen.
     
  17. Funktioniert wieder, pünktlich zur Helix. Ihr seid einfach unmöglich. DLB abgelaufen, wer ersetzt mir das? UNGLAUBLICH!
     
  18. Wahrscheinlich war genau dein DLB-booster der grund für die probleme^^
    Aber mal im ernst, warum fällt DO in alte muster zurück und startet die events immer wieder zum wochenende hin, wo sie doch genau wissen müssten, dass es jedesmal probleme gibt, die dann von der notbesetzung (also dem pförtner) nicht gelöst werden können.
    Aber ich freu mich dann schonmal auf die entschädigung...also noch ein zweites feuerwerk.
     
  19. leider das unsere bordadmins auch nur menschen sind mit rl, kommt keiner hierher und klärt uns auf was sache ist.leider
     
  20. es geht wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.