Bug Eis Labyrinth

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

jin_666 User

Find ich ja toll, dass nachdem das Gate gestern Vormittag ging und dann wegen eines Fehlers danach deaktiviert wurde und es heute Mittag gefixt wurde.
    Durch Zufall fing mein Urlaub gestern an und ich konnte ins Gate springen, habe auch 15/16 von 27 Zielen erfüllt.
    Aber jetzt kann ich ins Gate springen, aber meine Ziele werden nicht angezeigt, sondern 99/99 Ziele habe ich angeblich und sonst ist alles leer.

Also wie soll ich irgendetwas machen, wenn ich nicht weiß was bzw. wenn ich nicht weiß, ob die Abschüsse nicht gewertet werden

Also von wegen Fix eines Fehlers, man hätte gestern früh lassen sollen, bevor man ein Fix mit Bugs einsetzt

2. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.