Feedback Empyrian Marsch Event März

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 5 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Empyrian Marsch Event los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.


    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Nichts gegen dieses ansich gute Mini-Event! Aber im Ernst: schooon wieder?!?

    Nur so nebenbei: "Mimesis-Meuterei" muss diese Woche auch noch starten, sonst haut's wieder mit den (wöchentlichen) Season Pass-Missionen nicht hin! (15 BPKs einlösen..., bei mir jedenfalls.)
     
  3. SolarTwo

    SolarTwo User

    Also ich war eben kurz drin und schon war die Verbindung unterbrochen. Seitdem kein reinkommen. Schade, fängt wieder unschön an.
     
    *Freilaufende*Freak* gefällt dies.
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wir haben aktuell noch einen Sync
    Bitte noch etwas Geduld :)
     
  5. Zazader

    Zazader User

    Rien ne va plus!
     
  6. Suno

    Suno User

    bekomme nur das hier
    Diese Seite funktioniert nicht

    br1.darkorbit.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500
     
  7. x7,5 schaden mit x4 funzt nicht oder? mache den selben dmg an bspw. boss lordakium mit x4 wie auch mit abl muni
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. man kommt nicht ins spiel rein verbindungsprobleme seit heute morgen ....
     
  9. KayVee

    KayVee User

    tja wie soll man feedback geben wenn es mal wieder ein event ist dass sich nicht spielen lässt
     
  10. Tätääh - Feedback von mir! Bis jetzt 5x Empyrian-Fragmente eingetauscht. 3x kosmetisches Drohnen-Design, 1x kosmetisches Schiff-Design für die Hammerclaw...:rolleyes:; heute aber muss mein Glückstag sein: 2000 UCB-100. - Also insgesamt eher nicht so dolle...


    Ansonsten halte ich es für müßig, nochmals irgendein Feedback abzugeben. Sicher werden die - jedesmal gleichen - Punkte letztes, vorletztes und vorvorletztes Event weitergegeben worden sein. Geändert aber hat sich NICHTS, NULL. Nein, ich zähle die Punkte nicht erneut auf.

    Es wäre ja okay, hieße es: aus den und den Gründen soll das aber so. Muss man akzeptieren, ist dann so. Aber es kommt und passiert rein GAR NICHTS, stattdessen wird erneut um Feedback gebeten?!? "Vielleicht gefällt's ihnen ja diesmal", ist das die Strategie? (Stand in Event-Ankündigung oder -FAQ irgendetwas von Änderungen, ich weiß nicht mehr? Wenn ja, möge man mich bitte auf diese aufmerksam machen, ich sehe sie nicht.)


    Ach so, grundsätzlich sehe ich dieses Event als ziemliches Booster-Verbraten an. Ich hätte mich besser darauf einstellen können, wäre die Ankündigung rechtzeitig erfolgt. Damit will ich es aber nicht schlechtreden. Jeder muss selbst entscheiden (und kann/darf das auch), wieviel Aufwand im Rahmen dieses Events sich wofür lohnt. Einziger Wermutstropfen: Zumindest dieses Mal scheint die Spiel-/Server-Performance durch die Art und Weise, wie das Event (auch von mir) angegangen wird, erheblich beeinträchtigt.

    Positiv noch: Die Tausch-Limits. Aber auch das ist keine Neuerung, warum erwähne ich sie überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2024
  11. aus der FAQ

    RessourcePrismatium5300 Luminium10
    RessourceBergungskern15250 Luminium12
    RessourceMikrotransistor11.500 Luminium2
    RessourceHybridprozessor11.500 Luminium2


    Im Montagewerk sind:
    - die Bergungskerne unter "Hardware" zu finden
    - das Prismation dagegen unter "Extras"
    - Hybridprozessor und Mikrotransistor sind unter "Hardware"


    Wo ist da die Logik?
    Warum wird es in der FAQ nicht unter der Kategorie angegeben unter der es auch im Montagewerk zu finden ist?
    Oder vielleicht sollte man im Montagewerk eine weitere Kategorie "Ressourcen" einfügen.
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu, das ist von Hamburg wohl ein Übersetzungsfehler, ich tausche das das nöchste mal aus :)
    Edit, habs getauscht ^^