Feedback Empyrian Marsch November

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt ihr Euer Feedback zum Empyrian Marsch Event abgeben.


    • Was hat Euch am Event gefallen?
    • Was hat Euch am Event nicht gefallen?
    • Wie gefallen Euch die Designs?
    • Wie findet ihr die neuen Drohnen -Designs?
    • Gibt es Verbesserungsvorschläge?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  2. Zecora

    Zecora User

    Also nur um mal eine Sache vorweg klarzustellen. Angenommen ich sammle für ein volles Set der Cerberus Drohnen. Die Chance für eine gewöhnliche Box ist schon mal 24%. Es gibt 8 verschiedene Drops von der gewöhnlichen Kategorie, davon eines die Cerberus Drohnen. Also liegt die Chance auf das Drohnen Design ganz flach gerechnet bei 3%. Das ist also abgerundet ein Design jede 33. Box. Ich brauche aber 10 davon, also brauche ich optimistisch gesehen 330 Boxen. Das entspricht 891.000 Luminium. Natürlich angenommen, der rote Text über der Montage-Tabelle bedeutet nicht, dass auch die Schlüssel nur ein mal herstellbar sind. Wenn nicht, müsste ich natürlich stattdessen 164 Alpha/Beta/Gamma abschließen und die anderen beiden Schlüssel über Montagewerk.

    Ei ei ei… Nur für ein bisschen NPC Schaden muss ich in kurzer Zeit viel mehr machen als für Havoc Drohnen... Und diese geben universell 10% Schaden. Also verliere ich maximal 5% Schaden gegen NPC und spare mir Nerven und Zeit, und sind immer verfügbar. Ausweichen nehme ich nicht wirklich wahr, da ich eh kreisele und somit selten von NPC getroffen werde.

    Ich verstehe das nicht.

    Mein Feedback: Arbeit und Familie sind überbewertet. Lieber 164 das selbe tun... oder für manche andere "tun lassen"... Oder Payment.

    Finde ich gut, währen diese für den Spieler auch praktisch erwerbbar.

    Stattdessen einen Bauplan anbieten, wo man sich ein Design für 12.000 Luminium herstellen kann. 10 mal, versteht sich. Sind dann trotzdem 120.000 Luminium und ich schätze nicht, dass Luminium in großen Quantitäten droppen wird.
     
  3. Megagrins,

    machen wir einen Schrotthandel auf ?:)
    RessourceExtra-Energie60 1.800 Aluminum

    Also ich wette , ich finde Schrottplätze wo ich Alu finde :)

    HILLI
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  4. Hey Zecora! Soweit so gut, du hast übersehen, dass du in den einfachen täglichen Missionen auch Keys herbekommst. Aber vom Sinn her solltest du Recht behalten. In diesem Event werden wohl nicht alle Drohnen Designs zu bekommen sein, ich hoffe man kann sie nach und nach sammeln, also beim nächsten BP vllt und folgenden Events. Gruß Zick
     
  5. Also ich mache mit! Ich bin mir sicher das ist ganz schnell verbessert :D
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit


    Okay :p:D
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Naja, das spart uns 7 Keys in dem Sinne. Das ändert an der Zeit aber eigentlich nichts. Ich habe 7 Tage Zeit, um alle Drohnendesigns zu bekommen. Das ist verrückt. Und mit drei oder vier kann ich relativ wenig anfangen. Ob es danach noch mal erhältlich sein wird keine Frage. Aber zu welchen Ausmaß wieder. Siehe Hermes Drohnen, welche nicht mal am Doppler Tag droppen und meines Erachtens nach eine Chance von 15% haben zu droppen. Will jetzt nicht extra noch mal nachschauen.
     
  8. Reebok1996

    Reebok1996 User

    OMG man kann ihn nur einmal herstellen! habe mich schon gefreut habe gerade Urlaub...
    schade.. wieder was für Banker<3 keine Geld für 160 Gates.
    Wenn ich was übersehen hab sagt mir Bescheid, wie kommt man noch an die key's?
    außer Herstellung... Gates / Mission 1 Key pro Tag oder wie?

    Danke im Voraus
     
  9. habe 100 Empyrian-Beute-Boxen aufgemacht


    1 Cerberus-Drohnen-Design bekommen


    WITZ DES JAHRES :mad:
     
  10. Zazader

    Zazader User

    wie kommt man außer das das ein -Systemfehler ;-) - ist an so viele Boxen !?
     
  11. Ka
    Kaufen im shop. Für gut 80€
     
  12. Zazader

    Zazader User

    ok, da ich nichts kaufe wusste ich das nicht .
    Aber wer gibt 80 € aus für etwas was nichts bringt !?
    Wegen den Drohnen ..? sorry eher Nein !
    Da reichen keine 80€...von mir aus gerne .
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  13. ja wäre mir auch zu viel Geld. Aber solche Leute muss es auch geben. Sonst wäre das Spiel schon tot. Ich sag mal hier, Danke an alle Leute die sich im Spiel was kaufen. ;)
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  14. Reebok1996

    Reebok1996 User

    gerne
    also ich würde auch 100€, aber 155 key's reichen ja nicht ansatzweise um die Designs zu sammeln.
    dieses Event ist nicht greifbar, und dank diesem Event ist das Spiel am abstürzen...
    also Feedback : :(
    danke an killermask für das Teilen seiner Erfahrung <3
     
    ...Alpha... gefällt dies.
  15. mmmh,....es gibt auch noch andere Wahrheiten...wenn man maßlos solche Preise fordert zb.
     
  16. Selbst wenn man Tag und Nacht das Zeug sammelt kann man die Drohnen-Design nicht bekommen abgesehen
    vom Geld !
    Man verliert nicht nur das Vertrauen sondern man kündigt das Spiel.
     
    ...Alpha... gefällt dies.
  17. Wohl wahr
     
  18. Stahlbock

    Stahlbock User

    Was hat das mit Wahrheit zu tun. 1tens Die Preise sind hier total Wucher. 2tens ist das Spiel schlimmer wie Lotto. Die Chancen, wirklich was zu bekommen sind fast Lächerlich. Bei Gates zb. Schiffe oder Designs oder Rohstoffe für die Plus Schiffe, bei Boxen, Zeus Drohnen oder Apis. Bei Module, die richtigen für sein Schiff zu bekommen.

    Aber wer trotzdem denkt, das er für 100€ ein Drohnenset bekommt sollte vielleicht mal an das 10 fache denken. So um die 1000€ sind nicht unrealistisch.
     
    ...Alpha... gefällt dies.
  19. Ich glaube Du verstehst nicht...was mit andere Wahrheiten gemeint ist...naja
     
  20. KayVee

    KayVee User

    also ich kann mich nicht beschweren, 17 boxen gesammelt und die 10 drohnen voll .... es ist und bleibt eben glückssache, kann auch passieren dass man 2k boxen sammelt und nicht eine drohne bekommt, dem sollte man sich bei sowas aber auch bewusst sein
     
    duckorbit55 gefällt dies.