Entschädigung wegen "Angriffen" auf Server...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich spiel kaum mehr eine Stunde am Tag, aber wisst ihr was, ich hab weder was von Laggs gemerkt noch von der Belohnung, dass hier aber einige immer mehr fordern und sich nicht mit dem zufrieden geben, was es gibt ist ja auch bekannt. Also gebt euch zufrieden mit der Entschädigung bei anderen Spielen gibt es soetwas garnicht.

BA-RescueKnight und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Zum Schluss, ich verlange sicher nicht mehr... ich spiele DarkOrbit kaum noch.

Das Spiel war eine Woche beinahe perma down & selbst wenn Bp keine Entschädigung buchen muss...
    so ist es dennoch einfach in meinen Augen "logisch" den Leuten denen ich mein Geld zu verdanken habe eine kleine Entschädigung zu bieten.

Hätte es KEINE Entschädigung gegeben hätte ich nichts geschrieben...
    Aber dieser Witz ist in meinen Augen einfach eine Herausforderung einen Thread über dieses Thema auf zu machen.

Aber das Leute wie Bad Boy hier wieder rumzicken müssen kann der Thread dann auch geclosed werden...
    Wenn man keine Ahnung hat...

Grüße vom Rind.

3. Zecora

Zecora User

Am besten gar keine Entschädigung. Beste Variante. Auch wenn die "Entschädigung" nix ist muss man sich darüber nicht beschweren, einfache Sache. generell sollte mal Bigpoint aufhören immer nur Entschädigungen zu machen, und mal anfangen an den Spiel zu arbeiten, und nicht an Events (ich sehe schon das nächste event kommen worüber sich am ende auch bloß jeder aufregt). Fehler sind keine benefits für User, sie sind da, existieren überall.

4. jaja Rind.. Schmeiß mal lieber nicht mit Steinen.. Könnt gut sein das Du im Glashaus sitzt....

Weil wer so nen Thread eröffnet mus ssich eher mal über die eigene Ahnung klar werden.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also gibts keine Entschädigung, wird nix gesagt. Gibts aber was, dann wird sich beschwert, das es nicht genug ist.

Ich glaub ich schließ dann hier mal mit einem weiteren Kopfschütteln wieder ab.

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.