Entschädigungen.. ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SonicStar993 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja aber wieso habe ich dann nichts bekommen
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Was genau hast Du denn nicht bekommen? Sind Deine Drohnen kaputt? Hast Du ein Gate verhauen? Dann konntest Du auch noch nichts bekommen. Lies doch bitte einfach die OA...
     
  3. ich habe nichts bekommen meinen freunden ist auch nichts durch den aus fall verloren gegangen und sie haben ne endschädigung bekommen
     
  4. Die Aufnahme in den TGC erfolgt nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise dem Spielstand, den im Spiel getätigten Einkäufen, Friend invites etc.

    na dann is wohl alles gesagt^^ mal paar monatslöhne sparen:D

    haben aber doch alle eine mail erhalten wie ich grad sehe:p
    [​IMG]

    5k weiß
    300 ubr 100
    tarn cpu
    50 ee's...
    1 monat remium wäre mir lieber:D aber gut so^^
     
  5. ja, die habe ich gerade auch noch bekommen und eine tarn-cpu erhalten (10).

    übrigens, ich bin nicht im TGC, jedenfalls nicht dass ich wüsste :).

    bei beiden mails war eine verlinkung zu dem youtube-beitrag, den ich leider nicht verstehe :confused:
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ich nicht :D
     
  7. am ende spricht eine auf deutsch^^ des is die mail für die unterschicht^^
     
  8. Habe auch beide Mails bekommen, höhö ^^
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Naja... Dann halt keine Mail, Yay, hatte ja auch keine probleme, bei mir lief alles super flüssig, 30 Gates gemacht, drohnen nicht 1% schaden :rolleyes:

    Naja... Egal... Ein problem behoben, eins folgt :D
     
  10. Was die Brunhilde da von sich gibt ist besorgniserregend, erklärt aber einiges. Gut, dass user, die sich das über den Link angeschaut haben dafür entschädigt werden.
     
  11. Und was ist mit den 50% Boostern? Die bekommen wir nicht oder was?
     
  12. Lies dir die heutige OA durch, dann weißt du, dass du Antwort nein lautet.
     
  13. Ich hab's schonmal geschrieben, aber in einem geschlossenen Thread lässt sich schwer diskutieren. Also sinngemäss nochmal dasselbe:

    Wer am vorigen WE gespielt hat, hat mehr oder weniger seine (unter umständen erbankte) Ausrüstung riskiert. So gesehen war das Spiel unspielbar und damit auch der Booster nutzlos.

    Wahrscheinlich steht irgendwo kleingedruckt, dass darauf kein Anspruch besteht. Ich kann mir aber Vorstellen, dass BP einlenkt, wenn genug Leute ihre Entrüstung darüber kundtun. BP kostet es nix, die mmn zustehenden Booster zu ersetzen, der Vertrauensverlust bei der treuen Kundschaft könnte da schon eher Auswirkungen haben.

    Wäre ich selbst davon betroffen, würde ich einen Thread erstellen und mich sachlich (soweit möglich, jedenfalls bemüht konstruktiv), aber lauthals darüber beklagen.


    Ich hoffe, dass sich da noch was tut. Viel glück und spaß noch.
     
  14. Majutu

    Majutu User

    Nun sehr schade, ich habe diese Entschädigungsmail nicht bekommen, aber ich muss auch ehrlich zugeben dass ich mich für was besseres hielt und mich in der betroffenen Zeit von DO fernhielt ... Tja wie kann ich mich täuschen, das nächste mal wird sobald ein Bug auftritt dauergesuchtet um die Entschädigung zu erhalten!!

    Achja und ich habe ordentlich nachgeschaut, keine Mail. Auch nicht ausversehen gelöscht oder sonstiges ;)

    Und zu dem TGC, das ist ja echt cool, dass es so einen Club gibt wusste ich noch gar nicht. Tja man lernt nie aus, aber toll dass die Top Spieler etwas zurück bekommen für ihr Geld. Auch wenn das minimal ausfällt vermute ich.
     
  15. Kann auch vll daran liegen, dass dein email anbieter generell mails von do als spam sieht und gar nicht erst ankommen lässt (nicht mal im spam ordner)... Musst mal bei deiner mail auf geblockte emails gehen und falls die mails von do dabei sind entsperren:D kann aber auch sein, dass deine email auf der blacklist is (passiert wohl bei inaktivität). In dem fall musse den supp anschreiben;) hatte mal das problem und mir wurd zwar nicht direkt, aber mit etwas nachdruck vom supp geholfen (stimmt aber echt mit dem "der fehler liegt bei dir" geleiher...):D
     
  16. Majutu

    Majutu User

    blacklist habe ich nicht beachtet, da ich den Acc 1 Jahr still gelegt hatte und erst vor kurzem anfing. In dem Punkt hast du recht :D na mal schauen!

    EDIT: Na ich bin ja ein Held, natürlich steht sie nicht auf der Blacklist. Ich bekomme z.B. eine Zahlungsbestätigung weiß nicht ob sie da trotzdem auf der Blacklist stehen kann!
    - und nochmal, weder im Spam noch geblockt noch ungelesen im Email fach noch im DO Mail Fach, :D Ich ärger mich nicht drüber ich dachte auch nur die die gespielt haben bekommen eine Entschädigung aber du machst mich grad bisschen kirre
     
  17. Naja dann support anschreiben, wenn in den nächsten paar stunden nichts kommt:D will dir nichts unterstellen, aber wurden alle botter, die nach der allerersten bannwelle aufgehört habeb zu botten endgültig gesperrt? Bin mir nicht sicher, denn iwo stand, dass die keine mails mehr mit geschenken bekommen^^ wie gesagt, will dir nichts unterstellen oder so:)
     
  18. Dieses ganze Gejodel von BP ist eh irgendwie wieder ungerecht. Letztendlich hatten alle mit den Problemen, die nicht in der Verantwortung der User sondern in der Verantwortungdes Spielebetreibers lagen - zu kämpfen. Wenn einem auch kein Schaden entstanden ist und er nur keinen "Spielspass" hatte - so hat der Spielebetreiber auf gut Deutsch Mist gebaut.

    Es hätte BP sicherlich gut zu Gesicht gestanden mal ne "Runde aufs Haus" auszugeben - vielleicht ein paar Uri für alle. Denn kosten tuts BP ja nix - aber aussehen und anfühlen täte es sich für die User sicherlich gut.

    Wieder eine Chance verpasst sich gut darzustellen.

    Aber was solls.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Mails, die verschickt wurden, hatten nichts mit den Entschädigungen zu tun. Es handelte sich um einen ganz normalen Newsletter, bezüglich DO-reloaded.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  20. Das stimmt.
    Es ist keine Entschädigung, was man auch im Inhalt der Mail merken sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.