Entwickler-Blog Februar 2015

Dieses Thema im Forum 'Dev Blog' wurde von TA-Shila gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten!

    Der Januar ist vorüber, und alle sind aus den Ferien zurück. Ich teile Euch mit Freuden mit, dass wir bereits seit einigen Wochen wieder mit Volldampf arbeiten.

    Ich hoffe, dass Ihr Spaß während der Rauhnacht und der Rückkehr des Kampfs um Einfluss hattet. Vielen Dank noch einmal für all Euer Feedback. Wir haben bereits eine Idee, wie wir die Berechnung des Einflusses fairer gestalten und allen Fraktionen eine Chance geben können, und werden diese Idee definitiv bis zum nächsten Kampf um Einfluss umsetzen.

    Wie Ihr vermutlich bereits wisst, haben wir den Bugfix für das LoW (Gruppen-Gate) aufgespielt, der diesem Exploit ein Ende bereiten sollte. Vergesst jedoch nicht, dass dies eine vorübergehende Lösung ist. Wir wollen dieses System komplett umgestalten, um es interessant und lohnenswert zu machen. Der lang ersehnte Battleray-Fix ist auch unterwegs und wird sehr bald veröffentlicht. Ich habe den Eindruck, dass wir in den vergangenen Monaten aufmerksamer und offener mit Community-Anfragen umgegangen sind und hoffe, dass dies auch so bleibt. Daher möchte ich Euch bitten, mir von Euren alten und neuen Problemen zu erzählen, auf die Ihr uns aufmerksam machen möchtet, sowie um Euer Feedback zu unseren neuesten Fixes.

    Für die kommenden Monate haben wir eine ganze Reihe neuer und bekannter Events geplant, um sicherzustellen, dass immer etwas Spannendes geschieht. Ihr habt hoffentlich Eure Masken und Euer Feuerwerk griffbereit, denn das Karneval-Event beginnt demnächst! Außerdem bin ich froh darüber, dass wir gleichzeitig mit unseren weiteren wichtigen Änderungen am Spiel Fortschritte machen - z. B. ein Inventar im Client sowie umfassende Grafik-Updates. Im März-Update werde ich Euch mehr zu diesen und weiteren Features erzählen. Bleibt am Ball! Ich möchte nur andeuten, dass Training Arena-Saisons und neue spannende Events ganz oben auf unserer Liste stehen.

    Ihr habt vermutlich bemerkt, dass wir neue Arten ausprobiert haben, um das Spiel erschwinglicher zu machen. Dazu gehören neue Geschenke, Sonderangebote und Rabatte sowie eindeutigere und sinnvollere Angebote bei der Bezahlung. Wir werden diesen Weg definitiv weitergehen. Vergesst daher nicht, regelmäßig im Spiel vorbeizuschauen.

    Während das Team rastlos an den riesigen Updates arbeitet, von denen ich Euch erzählt habe, interessiere ich mich hauptsächlich dafür, dass die Aktivität im Spiel weitergeht. Daher habe ich die folgende Frage an Euch, Piloten:
    Welches der Klassiker-Events aus den vergangenen Jahren vermisst Ihr besonders? Vielleicht können wir diese Events zurückbringen. ;)

    Gebt mir hier Feedback.

    Viele Grüße,
    KrisKelvin
    Lead Game Design, DarkOrbit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.