Entwickler-Blog März 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-RoyalRumble gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    El_Burro gefällt dies.
  2. Leider etwas spät.. Dieser Feedback läuft schon den ganzen Tag in DIESEM THREAD

    PS: Hab den Link auf den von Cat angegebenen Thread geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  3. •Cat•

    •Cat• User

  4. Feedback gewünscht? Ok: Ihr solltet euch nicht selber den Bauch bepinseln indem Ihr den Moderatoren dankt, dass sie gefiltert nach gut dünken und damit nicht objektiv die Meinung der Spieler weitergeben, sondern bei den Spielern, die sich da noch äussern...

    Ja und die Konsequnz ist, ich sehe auch nicht wirklich etwas gezieltes, was dafür getan wird neue Spieler im Spiel zu halten, auch in diesem Entwickler Blog. Wenn ich dann die Marketing Kampagnen mir anschaue und meinen Acc auf De7 mit 0 XP immer mal wieder öffne, um zu sehen wie sich die Spielerzahlen in etwa entwickeln, dann muss es doch recht frustrierend für euch sein, denn das verpufft offensichtlich im Nichts. Da habt ihr wohl in der Vergangenheit auf die falschen Berater zu viel gehört, sonst wären wir ja nicht da wo wir heute sind und nun bedankt ihr euch auch noch dafür? Das zeigt schon, dass da so zeimlich Malz und Hopfen wohl verloren ist, wenn ihr nichts an euch selber beginnt was zu ändern :(

    Die Chancen stehen hoch, das hier wird auch ausgefiltert und ihr werdet dies nie lesen wenn ihr nicht mal euch selber bequemt und ins Forum reinschmökert und euch selber ein Bild verschafft :rolleyes:

    So, Feedback Ende
     
  5. Thurion

    Thurion User

    Ja, man will immer wieder Feedback... also zumindest wird das ja immer brav behauptet.. Daß es ganze Foren voll mit Feedback gibt, scheint sich ja hinter den Kulissen noch nicht herumgesprochen zu haben, oder es wird genauso konsequent ignoriert wie die Weiterleitungen der Admins...
     
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Wider besseres Wissens gebe ich hier ein Feedback zu einem der angesprochenen Themen:

    Die Verschiebung des Inventars von der Hauptseite in den Spielclient ist kein lang gehegter Wunsch der Community. Tatsächlich habe ich noch nie einen Spieler schreiben sehen: Mensch wäre das praktisch wenn ich mich jetzt immer auf der Map einloggen müsste um meine Konfigs zu ändern.
    Aber wenn ihr es wirklich für nötig haltet dann deaktiviert wenigstens die Booster während man an der Base steht und Items hin- und herfummelt. Dann sei hier noch daran erinnert was tatsächlich ein lang gehegter Wunsch der Community in Bezug auf Ausrüstung war: Speicherbare Konfigurationen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    mondri-10, btbеаr, Pendragon und 3 anderen gefällt dies.
  7. Haha, da hat mein Vorposter einen wirklich guten Punkt bzgl dem Inventar!
    Des weiteren befürchte ich das dadurch die kürzlich vorgenomme Entschlackung, und der damit verbunde (leichte) Performancegewinn, des Spiele Client Codes de facto wieder rückgängig gemacht wird.

    Btw. wie sieht es denn eigl mit dem seit DarkOrbit "Reloaded" angekündigtem lokal installierbarem Client aus? :)