Vorschlag ep skyll system um die ep für weitare sachen zu nutzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr ep skyll system?

  1. gefellt mir gut

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. naja es geht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gefelt mir garnicht

    14 Stimme(n)
    77,8%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich habe mir gedacht da einer sagte man könde die ep noch für was anderes nutzen kamm mir das in den kopf das es bei meinem liblings offline spiel schon gibt skyls ep basirt mir ist eines schon eingefallen aber wen ihr wollt könt ihr auch was in die runde schmeisen ;) :D

    ep skyll system
    munitions reseikler 1 verfügbar ab level 2
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,1%
    munitions reseikler 2 verfügbar ab level 3
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,2%
    munitions reseikler 3 verfügbar ab level 4
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,3%
    munitions reseikler 4 verfügbar ab level 5
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,4%
    munitions reseikler 5 verfügbar ab level 6
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,5%
    munitions reseikler 6 verfügbar ab level 7
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,6%
    munitions reseikler 7 verfügbar ab level 8
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,7%
    munitions reseikler 8 verfügbar ab level 9
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,8%
    munitions reseikler 9 verfügbar ab level 10
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 0,9%
    munitions reseikler 10 verfügbar ab level 11
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,0%
    munitions reseikler 11 verfügbar ab level 12
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,1%
    munitions reseikler 12 verfügbar ab level 13
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,2%
    munitions reseikler 13 verfügbar ab level 14
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,3%
    munitions reseikler 14 verfügbar ab level 15
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,4%
    munitions reseikler 15 verfügbar ab level 16
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,5%
    munitions reseikler 16 verfügbar ab level 17
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,6%
    munitions reseikler 17 verfügbar ab level 18
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,7%
    munitions reseikler 18 verfügbar ab level 19
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,8%
    munitions reseikler 19 verfügbar ab level 20
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 1,9%
    munitions reseikler 20 verfügbar ab level 21
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,0%
    munitions reseikler 21 verfügbar ab level 22
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,1%
    munitions reseikler 22 verfügbar ab level 23
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,2%
    munitions reseikler 23 verfügbar ab level 24
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,3%
    munitions reseikler 24 verfügbar ab level 25
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,4%
    munitions reseikler 25 verfügbar ab level 26
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,5%
    munitions reseikler 26 verfügbar ab level 27
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,6%
    munitions reseikler 27 verfügbar ab level 28
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,7%
    munitions reseikler 28 verfügbar ab level 29
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,8%
    munitions reseikler 29 verfügbar ab level 30
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 2,9%
    munitions reseikler 30 verfügbar ab level 31
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 3,0%
    munitions reseikler 31 verfügbar ab level 32
    die changse das die gegnariche laser und raketen munition dir gut geschriben wirt betägt 3,1%

    gilt nur im pvp und die % werden nicht zusamen gerechent nur erweidat am ende hat man 3,1% changs das man die munition was der gegna auf ein geschosen hat reseikelt gut gerschriben zu bekomen dabei darf die schongs nicht zu hoch sein :) aber auch nur bis zu ein max an 500.000 laser munition und max 20.000 roket louncher raketen und 50.000 kurz streken raketen
    ich habe mal rum getüftelt was man machen könnte und auch selbst was diseind

    [​IMG]

    das tech skyll system
    technology erfarungs punkte werden benötigt die technology erfarungs punkte bekomt man nur von spezielen teglichen und wöchentlichen misionen

    dunkle materie schiffs hülle skyll

    dise technology schlukt 16 % der gegnarischen dmg die auf die hp einwirken pro level 1% verpraucht 1.600 reaktor energy helt nur für 30 sekunden an bei aktiviren danach 30 minuten colldown

    panzer plasma schild
    erhöd für 20 sekunden den schild wert um 40 % verbraucht pro sekunde 200 reaktor enagy hat danach ein colldown von 15 minuten

    worb sprung teleporter

    der worb sprung lest dich aus prensliche situationen raus springen hirfür wirst du auf der negsten ferfügbaren map teleportirt nur 1 mal ale 4 stunden einzetz bar verbraucht 1000 reaktor enagy

    atomare raketen überhitzung

    dis veruracht das der raketen schaden bei aktiviren sich für 10 sekunden erhöt pro tech level 100 dmg mehr bei level 16 sind das 1.600 dmg
    laser überhitzung
    dieser skyll erhöt den laserschaden maximal 16 dmg pro laser pro level 1 dmg mehr

    kernfusions smok

    benötigt 400 reaktor enagy
    richted 100 starlungs schaden an im pvp dauer 30 sekunden radius 4 pet einheiten verbraucht 10 reaktor energy dis stafelt sich bis level 16 um 100 stralungs schaden danach sezt der coll down ein der betägt 10 minuten

    reaktor kern fusions skyll

    produziert reaktor enagy diesen skyll braucht man um alle anderen skylls nutzen zu können

    level 1 (10.000) level 2 (20.000) level 3 (30.000)level 4 (40.000)level 5 (50.000)level 6 (60.000)level 7 (70.000)level 8 (80.000)level 9 (90.000) level 16 (100.000) level 11 (110.000) level 12 (120.000) level 13 (130.000) level 14 (140.000) level 15 (150.000) level 16 (160.000)

    der kern reaktor ist wie die schild regenaration auf gebaut der regenerirt sich balöangsing mäsig je nach level der reaktor led sich auch werend des kampfes auf
    noch habe ich nur 7 ep tech skylls entworfen aber man könde noch mehr hin zu fügen

    hleine info wen man das level ereicht hat kann man die nicht sofort nutzen sondern muss dise über dem montage werg bauen und upraden wen das level frei geschalden ist

    je nach gauer der benuzten skyls werden souns so viel rarktor enagy vertraucht wen diese weg ist sind die skyls nich ein setz bar prudution

    es gäbe dan 112 ep skyll tech level
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
  2. Nein Nein Nein und noch mal NEIN.
     
    Pendragon, Mate280, .Crazy_Monkey. und 3 anderen gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    ich geb es auf zu viel herz blud für 0 und nix -,-
     
  4. ich glaube du meinst chance und nein das wäre blöd imorbit das wenn man man was vebraucht der gegner es zurück bekommen kann
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. Erzähl weiter würde mich interessieren :)
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    ist nur nen bei spiel zb vild pro lev bestimten % satz an dmg hp schild bonus wie das bei mein lieblings spiel hibt evetuel ein andares ep system was für die skyls ist die ep die man in in skyll punkte um tauscht oder die ep die es gibt das ab so und so viel ep der skyll frei geschalden wirt wie als würdest du muni zb pfeile mit ein schild auf fangen und die pfeile entnemen und wider verenden so in etwa das solde auf % sein oder das man so und so viel pro lev die muni die auf dir gefeuert wirt dir gut geschriben wirt zb 46 x4 pro schus davon bei lev 2 der spieler 0,1 % der geschosenen muni dir gut geschriben wirt das meinte ich aber solde ne changste haben anderst macht das bp net verliren dadurch zu viel geld bei 46 x4 muni weren es bei lev 0,046 % muni wen das 1% ereicht bekomt man 1 x4 gut geschriben oder sagen wir max 500 k die in der zeit dir zu gefügt wurde je nach dem wie viel auf dich geschoßen wirt in der zeit bis der zehler von 0,046 % auf 1 % um pringt so in etwa
    bei lev 32 wären es 3,1 % das sind von 46 x4 = 1,426 % das heißt man bekomt bei lev 32 imer 46 muni je nach schiff und das soll ja nicht sein das man immer pauschal pro schuß 46 muni bekomt deswegen eine % schongs

    für jede muni ein zehler wen der zeler auf 1 % um springt hat man eine changse die munition die auf dich geschosen wirt zu bekommen wen nicht wirt die verwendete menge die auf dich abgeben wirt halbirt und dan zehld es weiter bis man die muni beommt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  7. Weil es wieder nicht durchdacht ist
     
    UA_»Mr.Vix_«�_† gefällt dies.
  8. DJKalli

    DJKalli User

    durch dacht dan denkt mal :D bin offen und ohr XD

    also ich rechne mal nach naja sagen wir mal 1 % pro level sind dan am ende 32 %

    cyborg schiff 46 muni pro schus geteild duch 100 x 0,46 % bei lev 1 oder 2 je nach dem ab welchen lev man den skyll macht braucht man 3 schüße das man 46 muni bekomt oder sagen wir 12 also ein firtel

    das selbe bei lev 32 wären 14,26 % also dan bekäme man bei jeden schuß die verschwendete muni vom gegner das soll nicht so sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  9. Schöne Idee, schade nur, das sie geklaut ist und somit hier nicht zur Anwendung kommen darf!!! Eine Lizenz wird BP dafür nicht erwerben, bzw. bekommen.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  10. DJKalli

    DJKalli User

    was heist geklaud das hab ich mir ausgedacht ich weis nicht das bp im hindergrund pland ist vild logik das ich es komen sehe
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Die Spielindustrie lebt vom Klauen und Kopieren, @SНАDОШ.ON.THE.WALL.

    Viele der Mechaniken und Systeme hier in Darkorbit wurden generell in anderen Spielen vorher benutzt. Bigpoint muss keine Lizenz erwerben für Mechaniken, es sei denn der Entwickler hat eine bestimmte Mechanik patentiert. Aber ich habe noch nie einen Spielentwickler gesehen der ein Spielinhalt patentiert hat.

    Zur Idee: Eventuell ein wenig zu... Naja... weit hergeholt? Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden. Ich bin zwar dafür das EP und Level mehr nutzen bekommen, aber eher einen Nutzen der jedem etwas bringt. Passive Boni zum Beispiel, wie erhöhtes Einkommen durch NPC's. Munitionsabsorption könnte aber als ein Schildtyp recht sinnvoll sein.
     
  12. Ich verstehe und lese hier nur Bahnhof
     
    PurePure und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  13. DJKalli

    DJKalli User

    also sagen wir mit lev 32 hat man eine 1,426 % changse die muni die sich in laufe der zeit angeheuft hat zu bekommen wen es nicht glabt wirt die muni die in diser zeit auf dich geschosen wirt gefirtelt und dan zehlt es weiter wen man ein erfolg hatbekomt man zb 500 k reseikelde x4 muni vom gegner wen es irgend wan zu verscheinlich ist gibt es den ep skyll nicht mehr die skyls die man noch machen kann kan man halb überlapen wie beim haus bau irgent wan hört der skyll auf und ein neuer begind der andere vorteile bringt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
  14. @Zecora

    Ok, die gesamten Urheberrechtsgesetze und der ganze andere Blödsinn von wegen geistigem Eigentum und so, gelten also in der Spieleindustrie nichts. Ich frag mich, warum sich Blizzard, EA und Co. die Mühe machen, ihre Produkte mit entsprechenden Trademarks zu kennzeichnen. Aber egal, ist ja nicht neu, dass hier gelegentlich Sachen geschrieben werden, die man sich vorher nicht gründlich genug überlegt, geschweige dann recherchiert hat.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  15. DJKalli

    DJKalli User

    ich hab langsam die nase voll wen man es besser kann dan solen andere das machen ich muss mich nicht um das spiel bekümern das mach ich nur weil ich es nur gut meine zu gut für mein geschmak da solde ich mich lieber um mich selbst kümern:rolleyes:
     
    BA-Samson gefällt dies.