Erfahrung geht runter anstatt hoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Lykaner. gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lykaner.

.Lykaner. User

hallo zusamm

ich habe ebend festgestellt das ich weniger erfahrungspunkte wie heute morgen habe, bei spielstart waren es 58.917.627.012 und laut jetziger anzeige 57.738.287.656, ist mir ebend aufgefallen als ich mich ausloggen wollte und das nach heute vielen gates und der mit boostern abgeschlossenen cubi (3500) und proti (35000) quest die ep für die belohnungen stehen normal im logbuch. noch wer das problem festgestellt?

bitte um prüfung
    de1
    mfg

2. bei mir des selbe problem auf de3 bei mir sind es insgesamt 4 mrd ep die abgezogen werden und der support ist anscheinend nicht in der lagen was zu machen

3. .Lykaner.

.Lykaner. User

bei mir ähnlich viel was allein die zwei questen waren etwas über 2,4 mrd ep da 95% booster und ep auch voll ausgeskillt.

4. .Lykaner.

.Lykaner. User

Hab mein Logbuch mal durch gesehen und durchgerechnet, mir fehlen derzeit 4,3 ep mrd rund, was mal ne ganz schöne hausnummer ist.

mfg

5. EnSabahNur

EnSabahNur User

Oder,Oder es wurde euch was abgezogen weil ihr besch..... schon mal da drüber nachgedacht;)

SENTENZA und Aspire-V3 gefällt dies.
  6. SENTENZA

SENTENZA User

Oder sie haben versehentlich den Minus-Booster gekauft. :D

Beho100 gefällt dies.
  7. Bevor du so eine Gülle reinschreibst, denk erstmal nach.

Würden die "bescheißen" wären da nicht nur die 1-2 Mrd Ep weg sondern 25% Ehre und Ep und man erhält im Normalfall Accountsperre.

8. Pan!k.

Pan!k. User

könnte bug sein Meine der war 2012 oder 2013 zu weihnachten da für jedes npc hat der spieler minuns ehre und ep gekriegt

9. sobald du durch eine quest die max ep erreichst, was 2.1 bliblablubb ist, werden die dir abgezogen ;)

10. muf-007

muf-007 User

Der TE hat aber 58.917.627.012 EP und beim Ausloggen 57.738.287.656 EP, was deinen Wert von 2,147,483,647
    (32-Bit-Integer-Limit) wesentlich übersteigt. Ausserdem ist dieses Problem i-wann gefixt worden.

11. ist vor ein paar tagen bei uns vorgekommen.

Dieser Spieler: :D

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Support kann da auch erstmal nix machen, außer die Sache an BP direkt zu geben, damit die dort mal tiefer nachforschen können. Das ist geschehen, also die Sache ist erstmal weitergegeben.;)

13. Die Frage ist nicht ob bigpoint dagegen was macht sondern wann ich warte jetzt schon mehr als 2 wochen auf die ep...

14. BA-Samson

BA-Samson User

Da hier niemand mehr schreibt, wurde der Fehler wohl beseitigt. Ich schließ hier dann mal in Vertretung ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.