Erneuern Sie das Spiel oder sterben Sie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AQUILES_CDA_BDN gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Stimmen Sie den folgenden Ideen zu? Markieren Sie die Option, die Sie mögen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2018
  1. 1 INSTALLIERBARES SPIEL

100,0%
  2. 2 FUSIONSSERVER

100,0%
  3. 3 POLICE-BOT

100,0%
  4. 4 ADMINISTRATOR-WATCHER

100,0%
  5. 5- WIRTSCHAFT. PLAN A

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5- WIRTSCHAFT. PLAN B

100,0%
  7. 6- CLANES MULTIPRESS ENTFERNEN

100,0%
  8. 7- CODES - ERSTER BONUS FÜR ANFÄNGER

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Spieler, Foreros und Gentlemen des Darkorbit.

Nach einigen Jahren ohne Verbindung und ohne das Spiel so zu sehen, ist diese Firma (BIGPOINT) immer noch dazu verpflichtet, etwas falsch zu machen und sich nicht zu erneuern oder sich an die Veränderungen anzupassen, die sich im Laufe der Zeit ereignet haben Alle haben es NICHT gut in der Wirtschaft des Spiels gemacht.
    Meiner Meinung nach sollten Sie, wenn Sie möchten, dass das Spiel so attraktiv ist wie das goldene Zeitalter 2009-2012, mehrere Ideen wie die unten vorgeschlagenen umsetzen:

1-Machen Sie das Spiel INSTALLIERBAR optional wie jedes Spiel heutzutage, können Sie es herunterladen und installieren, auf diese Weise würden Sie Lags vermeiden und Sie wären nur auf die Internetverbindung angewiesen, die in der Tat mit der Idee optimiert werden könnte Ich werde es auch unten setzen.

2-Fusion-Server: Die Server sind in den einzelnen Ländern zusammengeführt, im Prinzip diese Idee positiv scheint, da zumindest aktive Menschen gesammelt, während die Aktivität wird sich erholen noch erhebliche Einsparungen bringen die Unternehmen in Bezug auf die Serverwartung. (Dieses Speichern könnte der Erstellung des installierbaren Spiels zugeordnet werden).

3-Remove Ordner mods, aktiviert anticheats, antiboteros, vielleicht könnten Sie eine Polizei bietet setzen, die um die Karte patrouillieren werden, wenn Sie einen Bot zu sehen, gibt es den ersten kleinen Schaden, aber dann püriert Schaden exponentiell, wenn der Bot oder die vermeintliche Person, die die Arbeit macht, NICHT reagiert. So werden von Zeit zu Zeit Boteros getötet.

4-Es sollte auch einige Mitarbeiter geben, die persönlich nach Bots patrouillieren, es ist sehr leicht zu sehen, wie sich manche verhalten, weil man sie alle mit immer höheren Strafen verbieten muss.

5-WICHTIGER HINWEIS: - WIRTSCHAFT - Für mich ist es der wichtigste Punkt für das, was die Bots hervorgebracht haben, die Inaktivität des Spiels, der Ruin und das massive Verschwinden der Spieler.
    Da begannen sie Goliaths Neukonstruktionen aus, wie Venom, das Spektrum oder apis oder zeus, mit dem Sie die 10 hercules ... etc fangen mussten Millionen von uri oder Hunderte von Türen verbringen ... von dort haben alle die Welt der Wirklichkeit verloren. Tatsächlich haben sie im Laufe der Zeit nicht einmal die Preise aktualisiert oder sind gesunken, weil einige wirklich wert sind, was sie vor Jahren gekostet haben, das wurde abgewertet.

Die vorgeschlagene Lösung ist 2 (eine Lösung wird gewählt):

A) DIVIDIEREN SIE DIE KOSTEN ALLES (DESIGNS, VERBESSERUNGEN, TÜREN, PI, SCHIFFE ETC ...) IN 10 ,.
    zum Beispiel, wenn der Trost oder das Gift, sollte es 25000 Uri oder 30 000 kosten
    anstatt der 250.000, die jetzt kosten ... zu denken, dass ein kleiner oder normaler Spieler 2 Minuten benötigt, um einen Klon zu töten und nur 120 Uri gibt ... (zu viel Aufwand für wenig Belohnung, es ist nicht profitabel).

B) MULTIPLIZIEREN DIE BÜCHER BELOHNUNGEN BIS 10 (ALLE BITS SOLLEN BIS 10 GEBEN, WAS SIE JETZT GEBEN) Wir nehmen das gleiche vorherige Beispiel,
    Wenn ein Klon 120 URI gibt, dann sollte es 1200 URI geben, zumindest um den Aufwand zu kompensieren, den Sie ausgeben, genau wie bei einem Cubi, sollte es 10.000 Uri kosten.
    Hier wären die gleichen Leute interessiert und wären für Farmer attraktiver, und ihnen wird die investierte Zeit dafür bezahlt, diese Käfer zu töten.
    Wie auch immer, die Belohnungen der Türen werden beibehalten, sie werden nicht multipliziert oder so, sie bleiben so wie sie sind.

6-ENTFERNEN ODER Clanes MULTIEMPRESAS RESTRICT: in meinem opnion sollen Allianzen, PNA Clan von verschiedenen Unternehmen zurückziehen, so würde es erlauben, kleine Spieler ohne Fortschritte mit Hilfe eines Verräters des Unternehmens getötet.

7- SPEZIELLE CODES ODER BONUS FÜR NEUE SPIELER.
    Für Neulinge, die das erste Mal anfangen zu spielen, sollten sie ihnen 100 000 Uri geben und mindestens 1 Million Credits. Das haben am Anfang größere Anlagen.
    Diese Entschuldigung, dass wir alle klein gewesen sind und das Schlimmste durchmachen müssen, das nicht funktioniert, würdest keine neuen Menschen auf diesem Weg anziehen.
    Deshalb müssen Sie ihnen Einrichtungen und ein attraktives Geschenk für die Anfänger geben.

Nun, all dies ist für heute, ich denke, dass sie mehr als gute Ideen sind, damit sie das Spiel attraktiv machen und den Ruhm wiedererlangen können, den sie damals hatten.

Jetzt erzählst du mir deine Meinung und antwortest bitte mit totalem Respekt und ohne Verachtung und ohne jemanden zu beleidigen und ohne aus dem Off zu gehen.

Grüße

2. Google Übersetzer.

Aspire-V3 und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. Ähm, sorry ich verstehe den Inhalt dieser Abstimmung nicht ganz - wurde das mit einem Programm aus einer anderen Sprache übersetzt?

4. Aus dem spanischen ins deutsche übersetzt. Kann man teilweise am Satzbau erkennen und an dem Wort Foreros.

Tolle Vorschläge, aber leider bringen diese Ideen nichts, das sie keinen Gewinn versprechen und nur Arbeit bedeuten.

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. Abstimmungen, wo man nur zustimmen kann, sind den Speicherplatz nicht wert, den sie verbrauchen.

Das erinnert mich an Wahlzettel in totalitären Systemen.

6. Tja da hat man gelitten wenn keine der in der Umfrage genannten Dinge gefallen. Abstimmen muss man da auch nicht .

Soll ja auch ein spanisches Forum geben warum schreibt man das nicht in das Länderspezifische Forum?

7. BA-Samson

BA-Samson User

Diese Idee kann man durchaus im entsprechenden Länderforum einstellen, und das erst noch in der Sprache die einem geläufig ist.

Google Übersetzer ist eine feine Sache für (sehr) kleine Textteile, da sich das daraus ergebende Kauderwelsch noch irgendwie zusammenreimen lässt. Bei einem so langen Text wie hier ist das wiederum sehr schwierig bis unmöglich, weil einige grundlegende Textteile unverständlich sind und in der wörtlichen Übersetzung kaum Sinn ergeben.

Noch schwieriger wird es mit den Forenusern den Inhalt zu besprechen, da man zuerst die Beiträge mittels Übersetzer in Spanisch und die Antwort zurück in Deutsch übersetzen muss. Was dabei herauskommt möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. :confused:

Um den "Schaden nicht exponentiell zu pürieren", werde ich diesen Thread hier nun schließen.

Die Übersetzung meines Beitrags überlasse ich dann aber den fähigen Händen bei Google. ;)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.