Support Erneut Black screen in den Karten 3-5 und 3-8

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anitchen gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anitchen

    Anitchen User

    Hallo. Ich habe den Beitrag
    Playingscreen läuft nicht mehr nach klicken des Ultimate Battle Arena Buttons

    verfasst. Eine Weile ist alles gegangen. Seit heute ist genau das gleiche Problem wieder zurück gekehrt. Ich kann nicht mehr spielen bin Venusin und die Venuskarten gehen nicht mehr. Ich bitte darum erneut um Hilfe. Spiele in Global Europe 2 meine Id ist 10204378.

    mit Grüßen

    Mayorin Pain**
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn ich die OA zur UBA lese, kann ich mir gut vorstellen, dass dort noch ein oder zwei Fehlerchen drinstecken. Wie auch immer, zunächst solltest du die FAQ Erste Hilfe durchgehen. Meist läuft es dann schon wieder wie gewünscht. :)

    EDIT: Scheint geholfen zu haben.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.