Error beim wechseln zum Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 6 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    Immer wenn ich von den Maps (egal welche) zum Hangar wechsele, bekomme ich ein Error Fenster im Hangar und muss mich neu einloggen. Das sollte mal gecheckt werden.

    Server: GE ... Firma: Eic ... Browser: Chrome

    Edit by Samson - Link entfernt
    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-screenshots.116617/
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2020
  2. Hallo spAcetekk,

    um eine Fehler testen oder überprüfen zu können, solltest du uns eine genaue Beschreibung liefern wie der genaue Ablauf ist, dass der Fehler auftritt. Damit wir es Prüfen können und ggf. weiterreichen können. Wunderschön dazu wäre die genaue Instanz und deine UID wo der Fehler auftritt.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. WeKi58

    WeKi58 User

    Der Fehler tritt auf wenn man die Konfi.. wechseln will, aber nicht nur da sondern auch wenn man von Home zum Hangar wechselt erscheint dann ERROR und man muß Neu Starten, das nervt ganz schön.
     
    spAcetekk gefällt dies.
  4. spAcetekk

    spAcetekk User

    Hallo GeisterJäger ... Mit Instanz meinst du den Server, auf dem ich spiele? ... Das wäre Global Europa
    Meine UID ist 251807 ... Ablauf habe ich oben beschrieben und WeKi58 hat das prima ergänzt, Danke dafür.

    Grüsse spAcetekk
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @spAcetekk, vielen Dank für die Meldung.

    Der Fehler wurde bereits aufgenommen und weitergeleitet.
     
    spAcetekk gefällt dies.
  6. Ich habe das gleiche Problem auf DE4
     
  7. spAcetekk

    spAcetekk User

    Danke dafür.
     
  8. Ich möchte mich anschliessen.
    Leider komme ich nichtmal mehr ins Game zurück.
    Nach dem Login treten Bildstörungen auf und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm.
    Bisher nur die Lösung gefunden: Browser minimieren, wieder maximieren und auslogen. :confused:
    Habe das auf DE4, DE1 und auf all meinen ACC's.

    Meine Vermutung ist der Flashplayer im Zusammenhang mit Firefox.
    Mit Microsoft Edge komme ich zwar ins Spiel rein, allerdings ruckelt es wenn ich das Schiff bewege. o_O
     
  9. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo BA-Samson,

    am 9 März habt ihr es weiter geleitet, heute ist es der 17 März. Warum wird der Fehler nicht behoben? Das kann doch nicht so schwer!
    Das nervt so sehr, viele von meinen freunden haben darauf keine Bock mehr und ich so langsam auch nicht mehr.
    Es kommt einen vor, als wenn DO keine lust mehr hat Fehler zu beheben. Aus diesem Grund habe ich meine ABOS gekündigt, ich sehe es nicht eine für ein Spiel etwas zu zahlen, wenn dieses Spiel nicht gewartet wird. Es ist sehr schade...:(
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @WeKi58, ich kann Deinen Ärger verstehen. :(

    Wir haben nach der Meldung eines Fehlers keinen weiteren Einfluss auf die Bearbeitung oder die Dauer derselben.

    Ich kann leider nicht mehr tun, als um Geduld zu bitten. Sobald der Fehler behoben ist, werden wir dies im Sync- und Patch Thread mitteilen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.