Error?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ausrüsten aus einen der beiden Gründen nicht möglich.
    Nicht in der Nähe einer Station mit Hanger
    Warten auf ein Duell in der TA

Ich bin auf 3/1 an der Station und TA geht eh nicht. das gleiche auch wen ich nicht auf map bin.

2. war bei mir auch so, ich hab dann einfach ausgeloggt umgebaut.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ansonsten zunächst die Erste Hilfe durchgehen. Vermutlich reicht das schon, um dein Problem zu lösen.

4. Zecora

Zecora User

hatte das auch ein paar mal, jetzt gehts. ich habe einfach mal C&C Gelöscht.

5. die erste hilfe :D 500 mal am tag alles klar muste ich noch nie machen wegen do aber egal es lief alles super bis Hitac 2.0 und TA und 50 event.s nebenbei am laufen. ich spiele heute genau seit 2 jahre do und seit ich spiele wird das siel mit jedem update schlimmer und schlimmer was die spiele fehler und bug.s angeht. das einziege gute ist das die autos weg sind das hat BP super gemacht.

***ƒüηƒα*** gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

Wie auch immer, die Frage ist doch, ob es in diesem Fall geholfen hat. :p

7. ne hat es nicht. man kann nicht mal an der clan base umbauen man muss sich immer auslogen da immer das gleiche kommt seit die TA da ist.

Ausrüsten aus einen der beiden Gründen nicht möglich.
    Nicht in der Nähe einer Station mit Hanger
    Warten auf ein Duell in der TA

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kann dieses Problem, trotz mehrerer Versuche absolut nicht nachstellen. Das Problem war aktuell, als es letzte Woche die ganzen Probleme beim Einspielen der TA gab, war aber seitdem die wieder entfernt wurde und nach C&C löschen nicht mehr vorhanden. Weder auf der Map, noch im Hangar direkt.
    Von welchem Server reden wir hier eigentlich? Seit Donnerstag Abend sollte nur noch die Meldung über die Aufräumarbeiten erscheinen, da die TA deaktiviert wurde.

9. bei mir funktioniert alles auch wieder ohne probleme! Server GE1

10. FM-Silent.bob-

Hier scheint es keine weiteren Fragen mehr zu geben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.