Bug Erste Prometheus-Quest ist schon sehr lange bugged

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von grind2win gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grind2win

    grind2win User

  2. Krüpnick

    Krüpnick User

    Solltest dich dran gewöhnen... es wird tot geschwiegen... Die User sollen vergessen das sie ein Anspruch haben (ich habe mir extra ein questen doppler gekauft und konnte ihn nicht vollständig nutzen) Nun fehlen mir 10 Prom Laser...
    Es dauert bestimmt nochmal 5-6 Monate bis es still und heimlich gefixt wird
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Joksanjohanson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.