Support Erste Quest

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Harrer1v9 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harrer1v9

    Harrer1v9 User

    Hey, ich habe mich heute angemeldet und wollte das Spiel ein bisschen spielen, bei meiner ersten Quest "Zerstöre Streuner" und "Sammle Cargoboxen" konnte ich aber nur die Streuner zerstören aber die Boxen nicht einsammeln, weil dort stand, dass mein Schiff schon voll ist und ich in die Base gehen soll um die Ressourcen zu verkaufen. Dies habe ich schon mehrmals versucht aber jedes mal konnte ich nichts verkaufen.

    Hier ein kleiner Screenshot:

    http://prntscr.com/lmoogy
     
  2. Gehe auf updates, du hast wohl sepron im Schiff welches du nicht verkaufen kannst

    Ziehe es auf dein laser
     
    Harrer1v9 gefällt dies.
  3. Harrer1v9

    Harrer1v9 User

    Ähm.. sry aber wo sind Updates und wo ist Sepron? Ich kenne mich in dem Spiel nicht aus
     
  4. DerBozz

    DerBozz User

    Oben links bei der Rakete mit dem Obenpfeil :D
     
    Harrer1v9 gefällt dies.
  5. kersch

    kersch User

    in der oberen leiste ist ein entsprechendes symbol...
    es öffnet ein weiteres fenster, bei dem du die waren in deinem schiff siehst...und in ein 2. fenster wechseln kannst...
     
    Harrer1v9 gefällt dies.
  6. Harrer1v9

    Harrer1v9 User

    Danke euch allen
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Harrer1v9,

    Du hast durch den Login Bonus unter anderem den Rohstoff Seprom bekommen, der nun den Laderaum blockiert. Wie oben erwähnt, kannst Du diesen auf Laser, Raketen und Generatoren verteilen und bekommst dadurch einen Boost auf diese Items. Danach ist der Laderaum wieder leer und nutzbar.

    Schau Dir dazu mal diese FAQ an, das sollte die Prozedur veranschaulichen.
     
  8. -Jinx-

    -Jinx- User

    Hi alle zusammen

    Ich grätsche mal dazwischen. Ich hatte vor einigen Wochen die Quest wo man 2 Wochen Premium bekommt nun müssten die 2 Wochen schon längst ausgelaufen sein aber ich hab immer noch Prem ist das normal oder muss man das noch manuel kündigen?

    Danke schonmal für Antwort und Schönen Abend noch.
     
  9. Es hat doch eine Kompensation für irgendein Problem gegeben, da waren glaube ich 2 Wochen Premium auch dabei. Schau mal die OA's durch, da findest du sicher was.
     
    -Jinx- gefällt dies.
  10. Genau, dabei gibt es aber auch einen kleinen Fehler: Wenn man auf "Uridium" geht und dann seine Abos anschaut steht dort "7 Tage Premium", dauert aber länger als 7 Tage. Das kann auch verwirrend sein.
     
    -Jinx- gefällt dies.
  11. -Jinx-

    -Jinx- User

    Ok danke das mit den 7 Tagen habe ich bei Status und Kundigung gesehen und wa auch vewirrt , weil ich nicht wusste wo die herkommen aber wenn die durch ne Kompensation kommen.
    Eben habe ich noch einige Beiträge gelesen die das Thema hatten das bei einigen Accounts das Prem plötzlich weg war, zwar nur kurz aber ein fehler durch arbeiten an den Servern (zusammenlegung) glaub ich. Vieleicht daher das durcheinander und die Premium Verlängerung.
    Über die OA's konnte ich nix finden zu denn Thema in dem Zeitraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  12. CM-Twin

    CM-Twin User

    Aufgrund von längerer Inaktivität des TEs wird von der Beantwortung der Frage ausgegangen.

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.