Erweiterter LF-4 Tag statt normaler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *SuddenDeath* gestartet, 10 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Kalender steht dass heute normaler LF-4 Tag ist statt verbesserter LF-4 Tag der eigentlich nächste Woche ist.
    Zwar hieß es mal LF-4 Tag gibt es nicht mehr aber letzten Monat gab es diesen doch auch und der Kalender besagt es ja ebenso.

    Wie kommt das?
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Leider haben wir keinen Einfluß darauf. Es gibt aktuell noch beides. Der Kalender wird vom Mod-Team anhand der von BP geschickten Informationen befüllt. Ob es bei BP jedoch einen Fehler gab beim versenden der Informationen oder aber beim Einspielen oder evtl. auch eine bewusste Änderung vorgenommen wurde ohne nachträgliche Information, ist nicht bekannt.

    Im Zweifelsfall gilt das, was tatsächlich im Spiel angekündigt ist
     
  3. Dürfte ich dann fragen, warum ihr als Board Administratoren Team, keinen Einfluß darauf habt bei dem Mod-Team nachzufragen, um die entsprechenden Informationen zu bekommen warum es da ein möglichen Fehler gab? Ist in keinem fall negativ gemeint! :)
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wir sind das Mod-Team, wenn ich mich selbst frage bekomme ich die Antwort, die ich dir geben kann.

    Wir müssten also beim Community-Team von BP fragen, nur die erreichen wir bei sowas nicht am Sonntag. Das heißt also an dem Tag wo es entscheidend ist, gibts keine Antwort, also frühestens morgen kann ich dir sagen ob bzw. was falsch war. Das hilft dir aber in keinster Weise weiter, da es weder eine Änderung heute noch irgendwas für die Zukunft aussagt.
     
  5. @ *SuddenDeath*

    Der Kalender wird vom Mod-Team anhand der von BP geschickten Informationen befüllt.
    bedeutet: Das Mod-Team ( die Moderatoren ) können nur mit den geschickten Informationen von BP arbeiten.
    Ob es hinsichtlich bzw. im Bezug auf die Inormationen bei BP zu einem Fehler gekommen ist, oder eine bewusste Änderung
    vorgenommen wurde, ist auch dem Mod-Team nicht bekannt.

    LG
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.