Es NERVT so ... !

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von spAcetekk gestartet, 12 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    So macht das echt keinen Spass mehr!
    Wieder mehrfache Disconnecte mitten im Unendlich Gate ab Welle 45 um 19:00h am 12.4.20.

    Server: GE1
    Browser: Chrome
    PlId: 251807
     
  2. Ja jetzt im Moment laggt es wieder ziemlich! Jumpen dauert bei mir ca. 1 Minute. Ich denke das die Server stark überlastet sind, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt gleich einen Server Restart.
     
  3. Die Helix hat wieder angefangen. Ihr müsst warten bis die vorbei ist, dann wird es langsam wieder zum laufen kommen.

    Wieso es aber bei aktiver Helix (oder auch MHH) immer schlimmer wird als wenn keine Aktion läuft kann ich nicht sagen.
     
  4. die Helix läuft schon die ganze Zeit löst aber trotzdem nicht alle Probleme.
     
  5. Ja, eben. Die Probleme sind immer da aber während der Helix werden sie immer noch schlimmer als sie ohnehin schon sind.

    Darum soll man ja warten bis sie vorbei ist.
     
  6. spAcetekk

    spAcetekk User

    Sauber ... 17:28h ... 13.04.20 ... wieder ist Disconnect gewesen ... Nun wird der Event Fortschritt und die Ziele nicht mehr angezeigt.

    Wird der Event eigent. verlängert, oder bekommen wir eine Kompensation? ... Bin mal wieder raus für Heute!

    Server: GE1
    Browser: Chrome
    PlId: 251807
     
  7. Gestern stand ich im Kappa Gate, da das unendlich Gate laggte und ich nicht meinen Fortschritt riskieren wollte nur wegen laggs. Jedenfalls stand ich zum Glück in der 1. Streuner Welle im Kappa Gate und konnte nach 1 Stunde wieder in das Spiel rein. Heute hat es überall im Orbit gelaggt.

    Ich hoffe DO gibt uns ne saftige Belohnung bzw Entschädigung für diese Qual :S
     
  8. Immer noch lags ohne ende während der MHH...

    Spielen des Gates unmöglich, das gleiche gilt für normale Maps, Gegner stehen neben einem aber klicken kan man sie nicht, man selbst stirbt 10 Sekunden nachdem ein Gegner geplatzt ist durch ne Schelle von "nichts", Leute warpen von einem Ende der Map zum nächsten in Sekunden und und und...

    Alles hat wiedermal angefangen mit dem Start der MHH...

    Oh und auch was tolles:
    [​IMG]
    Alle Fenster sind leer... Yay ....
    Ich kann nur hoffen, dass mein Rekord und mein Fortschritt im Battlepass bestehen bleiben bis dieser .... vorbei ist.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Probleme sind bekannt und das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. (siehe hier und hier)

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten

    >>⛔<<​
     
    spAcetekk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.